Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach wiederherstellung keine Verbindung zu iTunes
#1

hi
ich musste mein iphone 3g vor kurzem zurücksetzen.
aber wenn ich es jetzt an den PC anschließe, kommt bei iTunes in dem feld oben nur "Verbindung zum iTunes store wird hergestellt ...".
die meldung erscheint, verschwindet, erscheint, und verschwindet wieder ... so lange, bis ich das iphone vom USB kabel trenne!

habe auch schon versucht, bei der verbindung eine halbe stunde zu warten, aber auch das bringt nichts! habe es erneut wiederhergestellt, indem ich es in den wartungszustand versetzt hab, oder wie das heißt (30 sekunden home und power taste drücken, bis der usb stecker und das iTunes logo auf dem display erscheinen) .... auch ohne erfolg ...

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

PS: firmware 3.1.3 ist drauf!
Zitieren
#2

Hi, sorry ich kann Dir leider nicht weiter helfen, weil ich das selbe Problem habe.

Bei mir ist es mein 3GS welches sich nicht mehr aktivieren lässt (keine Verbindung zum iTunes Store).

Hat vielleicht jemand eine Idee?? Hab keine Firewall aktiv und mein Internet funktioniert auch! Vielen Dank für Eure Antworten!!
Zitieren
#3

@Beide

Wart ihr mal an einem anderen Rechner? Ansonsten würde ich iTunes deinstallieren nach der Anleitung https://iszene.com/thread-75662.html und erneut installieren. Sichert vorher aber euer Backup, Mediathek usw.

Wenn alles wieder installiert ist und der PC neugestartet ist, würde ich noch das iPhone resetten (Home & Power Button drücken und 10 sec gedrückt lassen, danach ggf. manuell einschalten, falls noch nicht schon geschehen
Zitieren
#4

Vielen Dank, bei mir hat es sich nach einer neuinstallation von iTunes erledigt! Biggrin

Aber ich muss schon sagen, diese Abhängigkeit von iTunes ist sehr unschön!
Zitieren
#5

danke, werd das gleich mal ausprobieren.
melde mich, obs geklappt hat
Zitieren
#6

ich hätte nen doppelpost ja gern vermieden, aber wie es aussieht, kann ich meine eigenen beiträge wohl nicht editieren! :-(

soll ich due neuste versoin installieren, oder die "ältere", die am ende der Anleitung verlinkt ist?
Zitieren
#7

Die neuste...
Zitieren
#8

Hi
wenn das nach der Neuinstallation trotzdem nicht klappt,
hört sich vieleicht jetzt etwas blöd an aber ich hatte das selbe Problem.
Schalt mal während das sich dauernd zu verbinden versucht den Flugmodus in den Einstellungen an und aus und schau mal was dann passiert.
Zitieren
#9

geil :-)
warum, weiß keiner :-P
die neuinstallation hat nix gebracht ....
aber das mitm flugzeugmodus klappt wunderbar :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste