Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe Wartungsarbeiten am 18.06.10
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Was bringt MobileMe neues?

[row]
[cell]


[Bild: ml40hudeyq5jyrimr2z.png]

Für alle MobileMe-Nutzer kann es am 18.06.10, also morgen, zu Einschränkungen des Dienstes MobileMe kommen. Apple hat für morgen geplante Wartungsarbeiten angekündigt.

Die Wartungsarbeiten könnten den Usern entweder eine neue Oberfläche (bisher nur in einer Beta verfügbar), eine bessere Verschlüsselung oder eine Anpassungen für iOS 4 bescheren. Zu dem soll es noch Probleme beim integrierten Ortungsdienst "Find my iPhone" geben, die dadurch behoben werden. Vielleicht kommt es aber auch zu einer ganz anderen Variante.

Schon länger kursiert das Gerücht, dass MobileMe in Zukunft in einigen Grundfunktionen kostenfrei zur Verfügung stehen und nur für die Vollversion, evtl. iDisk Funktionen, die jährliche Gebühr von 79 € fällig wird.

')
Zitieren
#2

Na endlich mal eine Änderung xD
Zitieren
#3

Die kostenlose Variante wäre toll, sehe ich aber eher als Gerücht an.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ich nutze MobileMe einfach wg der Kosten nicht, da sich mir iDisk etc nicht erschließen.
Nur für ein reines email-Konto, welches ich nutzen würde, bin ich dann nicht bereit zu bezahlen. Also ich würde mich freuen, wenn der reine email-Dienst kostenfrei, und gegen eine kl. Gebühr, der Pushdienst kommen würde.
Zitieren
#5

Glaube ich nicht dran. ich nutze es eh und ich lieben den Service also bezahle ich auch die 79€ dafür.
Zitieren
#6

Bei den Preisen vom neuen Mini denke ich mir das wird eher teuerer ^^

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#7

ich schätze die Gebühr wird von 79,- auf 119,- erhöht, dafür erhält man 5GB mehr Speicher. Biggrin
Zitieren
#8

Grad entdeckt:
[Bild: 7cg0w4jlo6b0yqynvdd_thumb.png]
Zitieren
#9

Das mit dem Zertifikaten gibts aber glaub scho länger.

An ne Kostenlose version glaub ich eh nicht.

Naja hab eh erst kürzlich ne Family Lizenz gekauft und da ich da auch andere mit reinnehm, ist es an ende nicht so teuer Zwinkern
Zitieren
#10

Es wäre eine Frechheit, wenn es kostenlos wäre! Wofür habe ich dann 79 Euro bezahlt? Für ein bisschen Webspace? Dann müssten sie den Vollaccount aber ein tolle extra spendieren, damit ich irgendwann nochmal 79 Euro bezahle...


lg
Zitieren
#11

Also eine Frechheit wäre es nicht, early adopter zahlen immer mehr. Aber wie schon gesagt gratis gibt es bei Apple eh nichts mehr. Selbst iMovie kostet 5 Euro, klar kauf ich mir es auf dem iphone 4 aber sagen wir mal ehrlich, man hätte es auch einfach dazu packen können. Aber zichtausend x 5 Euro läppert sich halt.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

doch ich finde es ne frechheit... Sorry...

eine Preisanpassung auf 49 Euro oder 39 Euro wär noch ok, aberkostenlos glaubt ja wohl keiner. Der MobilMe Server würde in die Knie gehen bei den ganzen Synchronisationen.
Zitieren
#13

Hallo,

kauft es Euch doch bei Ebay in Australien...da zahlt man umgerechnet so um die 35 Euro. Das ist finde ich OK. Bin begeistert von MobileMe...bin gerade in der Testphase und werde es dann verlängern.
Zitieren
#14

Mir ist es eigentlich egal, ob der Dienst dann kostenlos sein wird, denn Preisänderungen gibt es alltäglich und so ist der Markt. Wenn das einem nicht passt, der hat einfach Pech gehabt. Aber ich glaube nicht daran, dass MobileMe kostenlos zur Verfügung stehen wird. Nichtsdestotrotz nütze ich es selber und bin sehr zufrieden damit. Ich persönlich hoffe, dass die neue Oberfläche kommt, aber auch eine neue/bessere Verschlüsselung wäre toll. Smiley
Zitieren
#15

Wie darf ich oben denn Screen sehen??? Bedeutet das das ichat über mobile me funktionieren soll also wenn ich mein Iphone 4 habe und meine freundin am Pc sitzt können wir übers I net Telefonieren?
Zitieren
#16

Geht wieder!

Zumindest wir ne neue Login Seite angezeigt. Mal schauen was neu ist Zwinkern
Reagiert noch sehr träge aber:

[Bild: 1fblzan7yrg40aj4fefi_thumb.png]

und die restlichen Apps wurden dem neuen Design angepasst
Zitieren
#17

Die neue Oberfläche ist schon cool xD
Zitieren
#18

Schau dir mal Find My iPhone an zu cool ^^
Zitieren
#19

Ja das ist sehr schön geworden auch mit der neuen Funktion ein Lied abzuspielen. Die Navigationbar finde ich auch richtig klasse
Zitieren
#20

Gefällt mir jetzt auch besser das neue Design.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste