Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update 30.06.10] Redsn0w 0.9.5b5-5 behebt APN und MMS Probleme
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Redsn0w 0.9.5 Beta 5 für Windows erschienen

[row]
[cell]



Vor Kurzem hat das DEV Team eine neue Version von Redsn0w 0.9.5 Beta 5 veröffentlicht, die diesmal auch unter Windows kompatibel ist. Bislang war die Beta 5 nur für den Mac erhältlich.
Nun können auch Windows-Nutzer das iPhone 3G sowie den iPod Touch 2G mit Redsn0w 0.9.5 Beta 5 unter der 4.0 jailbreaken.

[Update 19.06.]Heute hat das Dev-Team ihrer Beta ein kleines Update spendiert. Auf Wunsch lassen sich nun beim 3G Multitasking und Hintergrundbilder aktivieren, eine Funktion, die eigentlich nur die iOS 4 des iPhone 4 und 3Gs vorenthalten ist. Eine Aktivierung der Prozentanzeige neben dem Akku, welche ebenfalls erst ab dem iPhone 3Gs Standard ist, kann nun ebenfalls vom Tool aus vorgenommen werden.

[Update 22.06.]
Heute ist die redsn0w 0.9.5b5-3 erschienen, ermöglicht eine Hacktivierung unter der 4.0 Final. (Nur mit dem iPhone 3G & iPod Touch 2G)


[Update 23.06.]
redsn0w 0.9.5b5-4 erschienen.
Heute hat das Dev Team mit einem kleinen Update nachgereicht, welches das iBook Problem beheben soll.

[Update 30.06.]
redsn0w 0.9.5b5-5 erschienen.
Ein Update behebt Probleme mit den Einstellungen für APN und MMS. Es kann bei einem bestehenden Jailbreak benutzt werden. In diesem Fall muss lediglich die Installation von Cydia deselektiert werden.

Das iPhone 3GS wird nicht unterstützt.

[/table]
[table]
[cell align=center]
[Bild: xx4cw6f3vsg64rxn8d9w.jpg]

[Update 30.06.10]

Mac OSX (x86)

Windows

')
Zitieren
#2

Allerdings klappt das ganze mit iTunes 9.2 nicht.

sbSettings funktioniert auch noch nicht Zwinkern
Zitieren
#3

um jetzt meine Frage nocheinmal aufzugreifen, wenn ich's denn darf:
Würde rein theoretisch der Jailbreak und der Unlock meines 3Gs welches noch das 05.11.07 Baseband hat funktionieren?...wenn denn das 3GS mal unterstützt würd, sowie die Hackivierung...... ich möchte eigentlich nur wissen ob der Jailbreak durch den neuen Bootrom zunichte gemacht wird?....
Zitieren
#4

muss ich ne registrierte udid haben?
so steht bei redsnow drin,hab vorhin gelesen das bei der gm das egal ist.
Zitieren
#5

@iDave
Den einzigsten nachteil, den du aktuell mit dem neuen Bootrom hast, das du keine CFW aufspielen kannst. Bedeutet du musst warten, bis Redsn0w oder irgend ein andere Jailbreak für das 3GS veröffentlicht wird. Ob wir irgendwann nochmal, mit einem Jailbreak beglückt werden, der das iPhone hacktivieren kann, weiß keiner. Lassen wir uns überraschen. Abgesehen vom Unlock jetzt...
Zitieren
#6

Wäre ja echt mal eine Maßnahme! Redsn0w arbeitet doch auch auf CFW-Basis oder?, also ist die sja auch keine Lösung für mich...
Zitieren
#7

(17.06.2010, 21:25)chrism1981 schrieb:  muss ich ne registrierte udid haben?
so steht bei redsnow drin,hab vorhin gelesen das bei der gm das egal ist.

brauchst net regestriert zu sein !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

@iDave

Redsn0w hat nichts mit einer cfw zu tun. Nicht verwechseln mit sn0wbreeze Zwinkern
Zitieren
#9

also ist Redsn0w ein "richtiger" Jailbreak, aber wenn ich MuscleNerd's Tweet richtig verstehe kommt doch zum "public Release" der iOS 4 eine Hackivierung und iPhone 3GS Support, oder verstehe ich da was falsch?
Zitieren
#10

Wo steht das?
Zitieren
#11

huuups da steht doch kein 3GS support, aber wird das nicht "klar sein"??

MuscleNerd:
redsn0w 4.0 JB now available for Windows http://is.gd/cSXNN ... ipt2g and iPhone3G (but no hactivation til public 4.0).

Dave
Zitieren
#12

Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das man in geraumer zeit das 3GS (neuer Bootrom) Jailbreaken kann, ob der Jailbreak aber hacktivieren kann, steht in den Sternen. Lassen wir uns überraschen und warten es ab.
Zitieren
#13

Okay, hauptsache es kommt.... Biggrin
Zitieren
#14

Funktioniert. Habe auf meinem iPhone 3G (T-Mobile) jetzt die Background-Funktionalität aktiviert.
Zitieren
#15

@JPS

welche iTunes Version hast du?
Zitieren
#16

@sylver
generelle Frage:
kann man sein gerät nicht mit einer T-Mobile Karte aktivieren und es dann unlocken?
Zitieren
#17

@JPS: Wird es dadurch signifikant langsamer?
Zitieren
#18

@iDave

Es kommt drauf an, welches Baseband installiert ist...
Zitieren
#19

05.11.07 ??
Zitieren
#20

mit dem 3G ist unter 05.11.07 kein Unlock möglich mit einer CFW 4.0 GM.
Welche FW ist drauf, Modell?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste