Hallo,
ich habe jetzt mal aus iTunes heraus die Feedback-Seite aufgerufen.
Leider ist die Seite nur auf englisch vorhanden. Auch die Su-Fu auf den deuschsprachigen Apple(iTunes)-Seiten hat nicht zu einer deutschsprachigen Feedback-Seite geführt, obwohl es einen Link zu www.apple.com/de/feedback/ gibt. Aber auch der führt zur englischsprachigen Seite http://www.apple.com/feedback/.
Bin ich nur zu blond, die richtige Seite zu finden oder stellt Apple uns tatsächlich keine Möglichkeit zur Verfügung, uns in unserer Sprache an Sie zu wenden? :thumbdown:
Ich finde auch das einfach nur enttäuschend. Hauptsache wir kaufen die Geräte von Apple und gut ist es offenbar.
Topp-Service, kann man da nur sagen.
Aber trotzdem habe ich auf deutsch mein Problem genau an dieser Stelle geschildert, das ich seit Installation von iTunes 9.1.1.12 hatte und das ja nur manuell bisher gelöst ist.
Ich erwarte eine Überarbeitung von iTunes, die den Fehler mit der Outlook-Sync behebt.
Ich habe keinen Bock darauf, jetzt nach jedem Update eine solche manuelle Nacharbeit zu leisten.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit, sich per Mail an Apple zu wenden? :helpsmilie:
Selbst die Dokumente (Links), die mir von einem Supporter mitgeteilt worden waren, stammen von einer "no_reply" - Adresse.
ich habe jetzt mal aus iTunes heraus die Feedback-Seite aufgerufen.
Leider ist die Seite nur auf englisch vorhanden. Auch die Su-Fu auf den deuschsprachigen Apple(iTunes)-Seiten hat nicht zu einer deutschsprachigen Feedback-Seite geführt, obwohl es einen Link zu www.apple.com/de/feedback/ gibt. Aber auch der führt zur englischsprachigen Seite http://www.apple.com/feedback/.
Bin ich nur zu blond, die richtige Seite zu finden oder stellt Apple uns tatsächlich keine Möglichkeit zur Verfügung, uns in unserer Sprache an Sie zu wenden? :thumbdown:
Ich finde auch das einfach nur enttäuschend. Hauptsache wir kaufen die Geräte von Apple und gut ist es offenbar.
Topp-Service, kann man da nur sagen.
Aber trotzdem habe ich auf deutsch mein Problem genau an dieser Stelle geschildert, das ich seit Installation von iTunes 9.1.1.12 hatte und das ja nur manuell bisher gelöst ist.
Ich erwarte eine Überarbeitung von iTunes, die den Fehler mit der Outlook-Sync behebt.
Ich habe keinen Bock darauf, jetzt nach jedem Update eine solche manuelle Nacharbeit zu leisten.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit, sich per Mail an Apple zu wenden? :helpsmilie:
Selbst die Dokumente (Links), die mir von einem Supporter mitgeteilt worden waren, stammen von einer "no_reply" - Adresse.
Gruß, Wolfgang