Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone aktivieren???
#1

hi leute hab ein 3gs 32gb

wollte es jetzt aktivieren aber wie...ich bin auf unlock und jailbreak angewiesen...oder sollte ich es ni9cht aktivieren?wie sieht ihr das?
Zitieren
#2

woher stammt das gerät ? deutschland oder woher ? welche firmware und baseband ?
du brauchst zum aktivieren die simkarte worauf das iphone gelockt ist
Zitieren
#3

ist aus deutschland
Zitieren
#4

und den rest sollen wir jetzt erraten ? :-)
Zitieren
#5

ja fw ist 3.0 hab aber so ein fake reingemacht das der mir die version 3.1.2 zeigt
modell steht mc141dn
modemfirmware 05.11.07
Zitieren
#6

jemand da der mir nun helfen kann??????????????????????????????????????????????????
Zitieren
#7

Nicht, so lange Du nicht alle Fragen beantwortet hast. Das Gerät ist also auf denselben Provider gesperrt, dessen SIM Du nutzen möchtest?
PS: Solltest Du das nächste Mal Deine Frage ohne angemessene Wartezeit pushen gibt es eine Verwarnung, das ist hier kein Livechat!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

ja ist von tmobile und ich benutze o2..ich hab mir eien xtracard gekauft
Zitieren
#9

aktivier dein iPhone , führ ein Jailbreak aus und installier den Unlock. Suchfunktion haben wir auch
Zitieren
#10

jailbreak und unlock hab ich doch schon drauf..ich wills nur aktivieren
Zitieren
#11

du kannst keinen jailbreak haben wenn du es nicht aktiviert hast geschweigenden unlock
Zitieren
#12

wenn ich die seriennummer eingeben bei apple zeigt der mir an das das iphone nicht aktiviert ist...das iphone ist nicht aktiviert ich habs nagelneu und eingeschweisst bekommen
Zitieren
#13

Aber du kannst es normal benutzen zur zeit? Dann ist es hacktiviert worden...
Zitieren
#14

ja ich kann es benutzen
Zitieren
#15

Ok. SHSH Blubbs für die 3.1.2 hast du nicht. Du kannst es nur nach einer wiederherstellung aktivieren. Um es weiterhin unlocken zu können musst du die 3.1.2 aufspielen was bei dir nicht Möglich ist es sei denn du hast den alten bootrom. Ich würde dir empfehelne warte bis die 4.0 rasu ist. Mach ein Update und jailbreak und unlock wenn er verfüg bar ist. Bevor du den Jailbreak dann durchführst kannst du es mit eingelegter sim karte des providers aktivieren
Zitieren
#16

(18.06.2010, 18:17)wowawowa1986 schrieb:  wenn ich die seriennummer eingeben bei apple zeigt der mir an das das iphone nicht aktiviert ist...

Ich glaube du verwechselt was gaaanz gewaltig. Du meinst, dein iphone ist nicht bei Apple registriert ??

Bitte deutlich und exakt ausdrücken, wo hast du deine Seriennummer eingegeben??
Zitieren
#17

joa gut denn warte ich :-)
Zitieren
#18

Ich war davon ausgegaen das es um garantie geht und das liegt dan daran das es noch nie aktiviert wurde
Zitieren
#19

ja was meinst du sollte ich es aktivieren oder noch lassen?
Zitieren
#20

Wenn du es aktivierst. Und du hast den neuen Bootrom hast du die 3.1.3 drauf und unlock zur zeit verbaut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste