Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4: das gibts nur bei den Amis
#1

Gerade hier gelesen und gesehen. Das kann ich mir auch nur da drüben vorstellen - obwohl, wenn ich mir die Hysterie hier in einigen Threads anschaue Rofl

http://www.macnews.de/news/26300/iphone-...in-dallas/

Zitieren
#2

Aber in dem Artikel steht's doch ... er ist nur ein 'entschlossener' Fan Lol
Zitieren
#3

also ich verstehe noch, dass man sich 3 Std vor Ladenöffnung hinstellt, aber 6 Tage vorher mit nem Zelt??? Ohmy
Zitieren
#4

Das ist halt ein wirklich sehr entschlossener Fan Wacko Biggrin
Zitieren
#5

Gibt's da auch ein Dixie-Klo? Huh
Zitieren
#6

im Store ist bestimmt eins xD
Zitieren
#7

auf Maclife ist auch ein Bericht, dort ist von einem mobilen Wc die Rede Biggrin
Zitieren
#8

Also mal ganz ehrlich : Ich finde ja die Hysterie die betrieben wird hier im Board schon manchmal Grenzwertig. Aber der Typ ( sorry für die Wortwahl) hat sie doch wirklich nicht alle an der Waffel, Irgendwie scheint manchen Zeitgenossen der Boden der realität abhanden gekommen zu sein. Freunde es geht hie um ein Handy......ein schönes und gutes zwar aber dennoch....es ist nur ein Handy .......
Zitieren
#9

Er hat einfach die Balsen Krankheit
Zitieren
#10

Diese Macnewsseite ist aber Spam von der übelsten Sorte. Dieses Juxbanner werde ich nur los, wenn ich das Laden der Seite genau im richtigen Augenblick abbreche.

Wenn man versucht, das Ding zu schliessen, lädt die Seite neu und das Plakat ist wieder da. Evil1
Zitieren
#11

Na super!

Ich hätte da auch noch ne .Idee:

Ich binde am Abend vorher meinen Hund am Eingang vom Store an (mit Wasser, Futter und einem Hundezelt, versteht sich) und komm am Morgen 3 Std. vor Öffnung dazu.

Dem macht bestimmt niemand den ersten Platz vor der Tür streitig!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

Na, ob der durchgehalten hat? Weiß jemand was?
Zitieren
#13

Nee, aber neben deinen Hund würde ich mich glatt setzen - wir würden uns bestimmt prima verstehen Nod_yes
Zitieren
#14

Ich auch Zwinkern und wenn ich dem noch das Futten nbisschen pimpe wird es schwierig für dich Zwinkern
Zitieren
#15

es gibt leider zu viele KRANKE leute

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#16

@Schwarzemieze

Auf dem Foto sieht er mal richtig gefährlich aus. Aber wenn er vor dem Apple-Store sitzt und jeden mit Schwanzwedeln begrüßt, hat eh keiner mehr Angst vor ihm ;-)
Zitieren
#17

Finde ich gar nicht, er sieht sehr sympathisch aus und ich bin ein großer Hundefan, habe nur leider keine Zeit für einen eigenen :sad:
Zitieren
#18

.......ist ein Border Collie. Dreifarbig, mit einem braunen und einem blauen Auge...
Zitieren
#19

jetzt stellt euch mal vor genau am tag des releases verpennt der kerl in seinem zelt die shopöffnung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste