Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisierungsproblem
#1

Guten Abend alle miteinander!

Ich habe ein gewaltiges Problem und habe nichts gefunden, was meinem Problem ähnlich wäre.

Ich habe ein iPhone 3G. Alles ganz legal ohne jailbreak oder was auch immer. Seit nun mehr als 2 Monaten kann ich mein iPhone zwar an den PC (Vista) anschliessen. Doch iTunes hat sich strikt geweigert, dieses zu aktualisieren. War schon 3 Mal im Apple Store und hab mein altes iPhone 3G einschicken lassen und gleich ein gleiches aber neues Modell gekriegt. Das Problem lag/liegt beim PC. Im App Store war ich beim dritten Mal mit meinem PC und konnten mir auch nicht helfen nach 2h Rumprobieren.

Ich hab mir dann gedacht, ich warte einfach bis eine neuere Version von iTunes kommt, da die dann im Store meinten, müsste den Computer neu aufsetzen lassen. Also hab ich gewartet bis zum Realse letzte Woche von iTunes 9.2. Hab das iPhone angeschlossen. Nun ist es so, dass er PC ihn zwar erkennt (taucht als tragbares Gerät im Ordner "Computer" auf), aber iTunes tut keinen Wank. In den Einstellungen von iTunes ist KEIN Häkchen bei "verhindern dass iPhone etc automatisch beim Anschliessen synchronisiert wird". Wie krieg ich das jetzt also hin, wenn der PC das Handy erkennt, dass es dann auch synchronisiert wird? Sollte dann wieder die Fehlermeldung kommen setz ich den PC neu auf, hab alle daten gesichert. Aber vorher eben nochmal versuchen, iTunes zu verklicker, mein Handy endlich zu aktualisieren.

Bitte helft mir, ich möcht gern endlich wieder alles mit dem iPhone tun können, was der tun können sollte!

Danke allen für Beiträge Smiley
Zitieren
#2

iTunes löschen und neu installieren
Zitieren
#3

(25.06.2010, 07:10)Acer203 schrieb:  iTunes löschen und neu installieren
Hab ich schon 3mal gemacht. War das erste, was ich versucht hab.
Zitieren
#4

Hast du es nur deinstalliert, oder RICHTIG und KOMPLETT gelöscht?

Hier findest du Anleitungen dafür:

https://iszene.com/thread-75662.html

oder

https://iszene.com/thread-75659.html
Zitieren
#5

(25.06.2010, 09:54)Schulle schrieb:  Hast du es nur deinstalliert, oder RICHTIG und KOMPLETT gelöscht?

Hier findest du Anleitungen dafür:

https://iszene.com/thread-75662.html

oder

https://iszene.com/thread-75659.html
Auch schon gemacht, hatte man mir im Apple Store geraten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste