Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nutzung 1&1 mobiles Internet
#1

Hallo,
ich möchte mir ein IPad zulegen und damit natürlich mobiles Internet nutzen.
Ich habe zwar im Forum gesucht, für meine Frage aber keine eindeutige Antwort gefunden, deshalb auf diesem Wege:
Ich besitze einen 1&1 USB Stick mit entsprechender Mobilfunkkarte (Flatrate). Der Internetzugang funktioniert mit einem 1&1 Programm.
Frage:
kann ich diese Karte (ich weiß, muss geschnitten werden) jetzt im IPad nutzen, da die Software von 1&1 ja nicht vorhanden ist und besitze auch ein IPhone.
Ich bin bei denen noch rund 1,5 Jahre gebunden und will keinen zusätzlichen Vertrag abschliessen.

Reinhard
Zitieren
#2

Die Karte kann problemlos verwendet werden. Das Programm ist auch auf dem PC nicht zwingend notwendig, ich betreibe meine 1&1 Datenkarte schon lange mit einem anderen Programm und seit gestern in zugeschnittener Form auch im iPad.

CU
Waldi
Zitieren
#3

@Waldi,
besten Dank fuer die Info, dass erleichtert die Kaufentscheidung ungemein.
Gruß Reinhard
Zitieren
#4

(20.06.2010, 00:29)waldi65 schrieb:  Die Karte kann problemlos verwendet werden. Das Programm ist auch auf dem PC nicht zwingend notwendig, ich betreibe meine 1&1 Datenkarte schon lange mit einem anderen Programm und seit gestern in zugeschnittener Form auch im iPad.

CU
Waldi

Mit welchem Programm?

Danke.
Zitieren
#5

Zitat:Mit welchem Programm?
Mit jedem Standard Anwahlprogramm. Hab es schon mit dem T-Mobile Connect-Manager benutzt, mit einem Standard-Connect-Manager von Huwaia und zuletzt mit dem von Samsung mitgelieferten (Netbook mit 3G).

Gruß
Waldi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhone Rider
19.02.2012, 13:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste