Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

komplett Backup
#1
Sad 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen 1-klick-Programm.
da ich Angst habe das mein iPhone mal kaputt geht oder was anderes passiert wollte ich es komplett sicher . also angenommen ich bringe es in den werkszustand um eine Garantie Sache erledigen zu lassen.
wenn ich es dann wieder bekomme will ich es nur an mein pc hängen und dann auf Backup wiederherstellen gehen und schwups ist alles so wie vorher
GIBT ES SOWAS ??

bitte bitte brauche Hilfe
Zitieren
#2

Da du nichts von einem Jailbreak erwähnt hast, gehe ich davon aus, das du keinen besitzt Smiley
Und für alles andere, ist iTunes deine erste Wahl...
Zitieren
#3

sry Zwinkern habe jb. hehe
Zitieren
#4

Aptbackup, glaube ich, ist für Cydia zuständig, aus Cydia laden, ausführen und nach einer Wiederherstellung nochmal ausführen und all deine Cydia - Apps sind wieder da!
Zitieren
#5

aptbackup erstellt nur eine liste von den installierten cydia apps. ich nehme pkgbackup... ist in meinen augen besser.
Zitieren
#6

Wenn du Aptbackup später wieder ausführst, werden alles Apps aus Cydia geladen und installiert, soweit ich das in Erinnerung habe.
Zitieren
#7

(21.06.2010, 07:33)aciiid schrieb:  aptbackup erstellt nur eine liste von den installierten cydia apps. ich nehme pkgbackup... ist in meinen augen besser.

Aber ein richtges Backup macht das App leider auch nicht.
roqyBT z.B. will nach dem einspielen des Backups eine neue Lizenznummer haben.
PKGBackup war für mich raus geschmissenes Geld.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#8

mhh ne suche sowas wie iTunes nur das ich das ganze iphone wiederherstellen kann nicht nur die apps
Zitieren
#9

gibts aber leider nicht... schön wär´s :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste