Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes will immer aktualisieren bei Sync!!
#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit ich meinen PC neu aufsetzen musste, habe ich auch die neueste Version von iTunes drauf. Doch immer, wenn ich Musik synchronisieren will, will er auch mein iPhone 3GS aktualisieren, es erscheint so eine Anzeige mit "Aktualisiere" (so oder so ähnlich). Ich will das aber nicht! Ich hab schon die Internetverbindung gekappt und auch unter den Einstellung die Schaltfläche mit den Updates ausgeschaltet, funktioniert hat nichts Sad

Hat jemand eine Idee, wie ich die Aktualisierung umgehen kann?


mfg
Zitieren
#2

Meist kommt direkt nach dem Verbinden eine Meldung, dass iTunes den Server kontaktiert und nach Aktualisierungen sucht.
Das allein ist aber keine Aktualisierung. Wenn iTunes eine neuere FW findet (was ab morgen ja wieder der Fall sein wird), wirst du darauf hingewiesen und explizit gefragt, ob du auf diese FW aktualisieren willst.
Das musst du dann einfach nur ablehnen und den Haken setzen, dass du nicht erneut erinnert werden möchtest, dann fragt iTunes dich auch nicht jedes Mal.
Zitieren
#3

Diese Meldung mit dem Feld kommt ja nicht beim Verbinden, sondern nachdem ich unter dem Menüpunkt "Musik" die Lieder auswähle, die ich auf dem iPhone haben will. Dann kommt erst die Warnung, dass die Songs von meinem iPhone gelöscht werden und dann synchronisiert. Erst beim bejahen kommt dann dieses Feld :/

Hier ein Bild davon http://img651.imageshack.us/i/unbenanntrwj.jpg/
Zitieren
#4

Ist doch nur eine aktualisierung von deiner Musik, weil du ein Änderung vorgenommen hast.
Zitieren
#5

Kam die denn nicht vorher immer oben im Feld, wo auch Musikname und sowas stehen??
Zitieren
#6

Hab ich eigentlich noch nie so drauf geachtet, weil ich meine Musik manuell verwalte.
Zitieren
#7

Ich mach das ja auch manuell, wenn wir das gleiche "manuell" meinen... Also ich übertrage nicht die alle meine Musik, sondern nur Playlists, für die ich mich entscheide.
Zitieren
#8

Du wählst zwar einzelne Playlisten aus und synchronisierst die dann wie auf deinem Screenshot zu sehen ist. Ich habe das in der Übersichsicht, Optionen den Haken bei Musik u. Videos manuell verwalten gestellt. Ziehe also per Drag&Drop alles auf's iPhone.
Zitieren
#9

Ok, habe das gerade auch nochmal versucht, iPhone verbunden, dann in der Übersicht den Haken reingemacht und dann auf Anwenden geklickt, kam wieder das Fenster mit Löschen&Sync und direkt danach wieder das mit der Aktualisierung... Sad
Zitieren
#10

Den Haken bei der Umstellung auf meine Variante hast du bei Musik synchr., aber entfernt?
Zitieren
#11

Ja, habe ich, alle Hacken, auch bei Fotos und dergleichen sind nicht markiert.
Zitieren
#12

Dann ist es einfach nur der Hinweis, dass dein iPhone grad aktualisiert wird. Hab deine Variante probiert und bekomme die Meldung nicht!
Zitieren
#13

Genau das will ich ja nicht! Ich will ja nicht, dass es aktualisiert wird, da ich es sonst nicht betreiben kann! Hab noch die alte Firmware drauf, damit ich mein iPhone mit meiner O2 karte betreiben kann!
Zitieren
#14

Was genau soll denn laut der Meldung aktualisiert werden?
Beim Synchronisieren wird keine neue FW eingespielt, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!
Zitieren
#15

Ich weiß ja auch nur so viel, wie ihr auch. Es steht nur das da, was ihr auch auf dem Bild sehen könnt. :/
Zitieren
#16

Das hat nichts mit einer Software Aktualisierung zu tun sondern nur Musik mit deinem iPod, dass andere ist, wenn du auf Update suche gehst und dir wird die 3.1.3 angeboten, dann setzt du den Haken bei nicht mehr erinnern.
Hat ME1505, aber auch schon beschrieben!
Zitieren
#17

Dankeschön! Ja, ihr hattet recht, hat nur was mit der Musik etc. zu tun! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!
Zitieren
#18

Bitte,bitte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste