Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows Live Messenger App erhältlich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
[row]
[cell]

[Bild: 2jjzhz967wum1sehwvc4.png]

An heute ist der Windows Live Messenger für das iPhone, iPad und iPod Touch via AppStore erhältlich. Das App bietet neben der Instant Messenger Komponente auch Facebook, My Space, YouTube und Flickr Unterstützung.
Das Einzige was bei der Applikation fehlt ist der Twitter-Support. Natürlich gibt es eine Anbindung an Hotmail und auch Yahoo's Y! Messenger wird unterstützt.
Neben der Chat-Funktion können die User auch Fotos austauschen oder in ihre Online-Alben laden.
Der Live Messenger benötigt mindestens OS3.0 und ist ab sofort kostenlos im amerikanischem AppStore erhältlich.
')

via
Zitieren
#2

in der appbeschreibung steht: 3.0 oder höher...
Zitieren
#3

Danke für den Hinweis, geändert.
Zitieren
#4

my pleasure Zwinkern
Zitieren
#5

Ich kenn mich nicht so gut aus. Gibt es einen Unterschied zwischen dem deutschen App Store und den USA App store?

Wie kann ich an das App rankommen, was muss ich eingeben bei der Suche im App Store?
Zitieren
#6

ja, du musst dich im us appstore anmelden wie im deutschen... mit eigenem zugang. umschalten kannst du einfach in den einstellungen des iTunes store.
ps: und dann einfach den link oben anklicken
Zitieren
#7

Hier die Anleitung zum Erstellen ein US-Accounts für den AppStore.
Es dürfte aber auch nicht all zu lange dauern, bis er im deutschen Store zu finden ist.
Zitieren
#8

Hey cool... endlich der windows live messenger ist daSmiley
Hab nun ein Problem... hab mir nach der Anleitung versucht einen Us Account zu erstellen, aber die Auswahl "none" gibt es nicht mehr... vlt. liegt es daran, dass ich das neueste iTunes habe und es darüber nicht geht, keine ahnung....
Wäre aufjedenfall jemandem dankbar, wenn er mir kurz seinen Us Account zur verfügung stellen könnte, damit ich mir das MSN runterladen kann.