Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows Live Messenger App erhältlich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
[row]
[cell]

[Bild: 2jjzhz967wum1sehwvc4.png]

An heute ist der Windows Live Messenger für das iPhone, iPad und iPod Touch via AppStore erhältlich. Das App bietet neben der Instant Messenger Komponente auch Facebook, My Space, YouTube und Flickr Unterstützung.
Das Einzige was bei der Applikation fehlt ist der Twitter-Support. Natürlich gibt es eine Anbindung an Hotmail und auch Yahoo's Y! Messenger wird unterstützt.
Neben der Chat-Funktion können die User auch Fotos austauschen oder in ihre Online-Alben laden.
Der Live Messenger benötigt mindestens OS3.0 und ist ab sofort kostenlos im amerikanischem AppStore erhältlich.
')

via
Zitieren
#2

in der appbeschreibung steht: 3.0 oder höher...
Zitieren
#3

Danke für den Hinweis, geändert.
Zitieren
#4

my pleasure Zwinkern
Zitieren
#5

Ich kenn mich nicht so gut aus. Gibt es einen Unterschied zwischen dem deutschen App Store und den USA App store?

Wie kann ich an das App rankommen, was muss ich eingeben bei der Suche im App Store?
Zitieren
#6

ja, du musst dich im us appstore anmelden wie im deutschen... mit eigenem zugang. umschalten kannst du einfach in den einstellungen des iTunes store.
ps: und dann einfach den link oben anklicken
Zitieren
#7

Hier die Anleitung zum Erstellen ein US-Accounts für den AppStore.
Es dürfte aber auch nicht all zu lange dauern, bis er im deutschen Store zu finden ist.
Zitieren
#8

Hey cool... endlich der windows live messenger ist daSmiley
Hab nun ein Problem... hab mir nach der Anleitung versucht einen Us Account zu erstellen, aber die Auswahl "none" gibt es nicht mehr... vlt. liegt es daran, dass ich das neueste iTunes habe und es darüber nicht geht, keine ahnung....
Wäre aufjedenfall jemandem dankbar, wenn er mir kurz seinen Us Account zur verfügung stellen könnte, damit ich mir das MSN runterladen kann.
Wäre echt dankbar und würde auch nur kurz 1x das App laden und mich sofort ausloggen..
Es kann ja auch nichts passieren, da ihr ja als Zahlungsweise "none" habt...
Wäre echt dankbar.

Rock*
Zitieren
#9

Du hast Dir aber vorher ein App ausgesucht und bist dann auf Account erstellen gegangen? Zwinkern
Zitieren
#10

warte doch zwei oder drei Tage bis es hier erhältlich ist, oder zieh dir einen der anderen Messenger (viele gratis, viele mit msn)
Zitieren
#11

ja klar hab ich in den amerikanischen appstore gewechselt...
hab über deine seite die iTunes verlinkung des msn angeklickt und wurde dann von iTunes gefragt ob ich den store wechseln möchte, habe ich auch alles gemacht...
nur die auswahl "none" gibt es nicht mehr...

@Funky Hab genug von den anderen Messenger Programmen :P... ausser IM+ gibts da nichts gescheites...
da wäre mir das originale msn um einiges lieber...

also wenn mir jemand seinen us acc doch noch zur verfügung stellen könnte... wäre das sehr nett Smiley
Zitieren
#12

na nun warte ich noch bis es das ding für den normalen mac gibt...
Zitieren
#13

es gibt schon genügend IM Apps im AppStore. Sehe Windows Live Messenger als völlig überflüssig, da IM ala BeeJive oder IM+ viel mehr taugen, da mehrere Accounts aus diversen Portalen gleichzeitig online gehen können...
Zitieren
#14

Ich warte auch noch darauf das es endlich da ist...IM+ ist kacke beim versenden von fotos...ladet auf ein server und viele denken es sei ein virus kollegen von mir!
Zitieren
#15

Ich habs jetzt und finds cool Zwinkern
Zitieren
#16

Wo kann ich mich bei der App ausloggen? Selbst wenn ich es komplett schließe (also auch aus dem Multitasking) bleibe ich online. -.-
Zitieren
#17

hallo, wieso kann ich nicht mal diese app runterladen -.- wenn ich einlogge und diese app runterladen will, der iTunes sagt mir:

Ihr Account ist nur für den Einkauf im deutschen iTunes Store gültig, Wenn sie auf OK" klicken, werden Sie in diesen Store umgeleitet.

was muss ich tun damit ich das in mein iphone bekommen ? habe 4.0

bitte helf mir, danke
Zitieren
#18

Hast Du einen US-iTunes Account?
Wenn nicht Post #1 mal lesen.
Zitieren
#19

(01.07.2010, 15:07)saldari schrieb:  Hast Du einen US-iTunes Account?
Wenn nicht Post #1 mal lesen.


nein leider nicht steht aber nicht none
Zitieren
#20

Bitte keine Zitate des Vorposters Zwinkern

Bezüglich der fehlenden Funktion:

[Bild: ee9ytlcnjy4iewoqrlf7.png]

Vor fünf Tagen getestet.
Du musst, wie in der Anleitung beschrieben, im US Store erst ein kostenloses App auswählen, dann kommt auch die None Option hinzu.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste