Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom: Verwirrung über den Liefertermin des iPhone 4
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Viele Bestellungen durch Apple storniert

[row]
[cell]


[Bild: yjzcms80btn4l84qka02.png]

Ein Tweet der "Telekom_hilft" sorgte heute Vormittag für einige Verwirrung. So wurde auf die Frage nach der Auslieferung des iPhone 4 mitgeteilt, das sich diese für sämtliche vorbestellte Geräte verzögern soll.

[Bild: t77vi2unzc11dcf7oii.png]

Auf Nachfrage von MacLife wurde dieser Nachricht nun aber wieder relativiert. Laut dem Statement von Telekom-Sprecher Dirk Wende wird nach wie vor am 24.06. geliefert, allerdings kann es vorkommen, das nicht alle Besteller ein Gerät erhalten:

„… die Vorbestellungen werden in der Reihenfolge der erfolgten Buchung in den Systemen an die Kunden ausgeliefert. Es lässt sich jedoch nicht ausschließen, dass Kunden am 24. Juni ihr iPhone 4 nicht in Händen halten werden, da die Vorbestellungen die uns seitens Apple zugeteilte Menge überschreitet. Sie haben sicher Verständnis dafür, dass wir zu der von Apple erhaltenen Anzahl an Geräten zurzeit keine Aussage machen können.“

Wie es aussieht tut Apple seinerseits alles, um selbst noch ein paar Geräte aufzutreiben. Wie aus den USA berichtet wird storniert Apple dort wahllos und teilweise ohne Mitteilung Bestellungen des iPhone 4. Ebenso wird auch beim amerikanischen Exklusivanbieter AT&T verfahren. Als Gründe werden unter anderem nicht richtig abgeschlossene Bestellvorgänge auf Grund von Serverproblemen aufgeführt.

Glück hat, wer da schon eine offizielle Lieferbestätigung seitens Apple erhalten hat.
[Bild: lo0srz22mpamxh0fjakj.jpg]

Ähnlich wie beim iPad könnten diese Geräte sogar schon einen Tag vor dem Verkaufsstart ihre zukünftigen Besitzer erreichen.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ah ja... Ob jetzt die Mitarbeiter von Apple Deutschland immer noch über die Missgeschicke der Telekom lachen...? Gruebel
Zitieren
#3

Heißt also, dass sich nichts geändert hat?!

Die Telekom kann ja nichts dafür, die würden wahrscheinlich am liebsten alle Vorbesteller am 24. beliefern. Apple hat da leider ein bisschen geschlafen/falsch geplant.

Mfg
Zitieren
#4

Ist die Chance bei einer schlichten Reservierung geringer, sein Gerät am 24. zu bekommen?
lg
Zitieren
#5

Es kommt wohl drauf an WANN du reserviert hast. Steh ja oben in dem Artikel drin.
Zitieren
#6

Direkt am 15. so gegen 3 Uhr.
lg
Zitieren
#7

ach jesus....frag doch mal nen paar user hier


das ist bestimmt die telekom in schuld das apple zuwenig geräte hat BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#8

Ist natürlich schwer zu sagen, aber da man ab 10 Uhr MORGENS bestellen konnte ist 15 Uhr doch recht spät. Also nach den Infos würd ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen;-) Aber man weiß ja nie!
Zitieren
#9

ARGH, dieses Hin- und Her macht mich noch fertig.
Ich bin bereits ein nervliches Wrack und das iPhone-Release wird mich mind. 3 Wochen auf der Couch meines Psychaters kosten!
:P
Zitieren
#10

Immer wieder die Frage: Meint ihr ich bekomme es am 24.?
Sag mal habt ihr einen an der Waffel? -.-
Man man man...
Zitieren
#11

Meint Ihr ich bekomm meins am 23. ;-)

Bei den ganzen verschiedenen Infos von alle Seiten kann keiner momentan was genaues sagen. Ich werde einfach warten bis ich die Versandbestätigung habe, dann sehe ich wann es kommt, ändern kann ich es eh nicht.

Wenn ich T-Com Mitarbeiter wäre, würde ich jeden, der mehr als einmal nachfragt nach hinten auf die Liste setzen ;-)
Zitieren
#12

Was ist denn mit mir?
Ich habe Keins bestellt, habe aber einen an der Waffel!
Bekomme ich jetzt nen Iphone????

Ja, ist echt lustig hier mit der Fragerei....
Zitieren
#13

manche leute scheinen zu sterben wenn sie ihr neues iphone nicht am 24. haben... aber hey, wenn die dann weg sind bleibem mehr iphones für die restlichen leute übrig die keinen herzinfarkt bekommen wenn ups nicht am 24. klingelt Biggrin

:-)
Zitieren
#14

Solang sie meins im Shop noch dahaben, kann Apple versenden wie sie wollen...
Zitieren
#15

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010, 1605h

wie geil ist das denn? hahaha
Zitieren
#16

Kann auch die Simkarte sein, sofern Du eine Vertragsverlängerung gemacht und diese noch nicht erhalten hast.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

ich bin neukunde und habe am 15.06. um ca. 11uhr vormittags bestellt. da die microsim ja im iphone bereits gesteckt ist denke ich mal es ist das tele *hahaha*
Zitieren
#18

Ich frage mich was Sad.^kt bedeuted! Soll das ein Smiley mit ner Zigartette(der Punkt) und Essensreste am Kinn sein (das^)?
kann mich jemand aufklären? Huh
Zitieren
#19

Seit wann ist eine SIM eingelegt bei einem Handy wenn man es bekommt?!!??!!

War noch nie so.
Da du Neukunde bist denke ich eher an die SIM.
Zitieren
#20

war bei meinen bruder mit dem 3gs so. dort war die sim auch von anfang an drin. nach 2 wochen hatte er mich gefragt wo denn die sim versteckt wäre. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste