Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Abo für MobileTV abgeschlossen (wg. WM) und habe nun seit Update auf iOS4 das Problem, dass beim Starten vom MobileTV folgende Meldung kommt:
"Dieser Dienst steht exklusiv T-Mobile Kunden zur Verfügung".
Ich bin T-Mobile-Kunde, hab auch keinen JB/Unlock, da Vertragshandy.
Hat noch jemand das Problem, oder eine Lösung?
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Hab das selbe Problem. Anscheinend liegt es am T-Mobile Betreiber Update, seit das drauf ist erkennt Mobile TV nicht mehr dass man bei big T Kunde ist. ebenfalls angeblich soll es fix ein update geben (für alle WM Abo Bucher....)
Dann bin ich ja mal gespannt, ob dieses Update kommt solange die WM noch läuft.
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Lt Hotline soll man das IPhone sichern und danach trennen von iTunes. Dann neu wieder herstellen, indem man bei Verbindung mit iTunes Aus- und Homeknopf gleichzeitig drückt.Danach soll Mobile TV wieder funktionieren. Das Update könnte länger dauern......
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Also das liegt nicht am iPhone sondern am iOS4 bzw Carrier Update und dem MobileTV, weil das MobileTV schaut nach dem Carrier ob es T-Mobile 5.0 ist und auf dem Neuen System ist T-Mobile 7.1
also abwarten und Tee trinken
mfg REJack
Habe mein iPhone nun wiederhergestellt, ohne Backupeinspielung.
Carrierupdate verneint nach Wiederherstellung und nun geht es wieder.
Habe jetzt den Carrier 7.0 und nun funktioniert MobileTV wieder!