Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso iBooks nicht für ältere Geräte/Versionen
#1
Question 

Hallo,

wunder mich, wieso Apple es nicht erlaubt iBooks auch auf älterer Software/Geräten zu installieren.
Auch User älterer Geräte würden Geld für Bücher ausgeben?
Oder ist die Hardware schlicht zu langsam? Kann ich mir fast nicht vorstellen!!

Vielleicht gibt es ja künftig einen Hack, wie man das Prog evtl. doch installieren kann.

Grüße Thomas
#2

Wieso das so ist kann dir warscheinlich nur Apple sagen, aber es wird schon einen grund haben.
Desweiter muss ja jeder wissen zu was er updaten will.
und hier gehts es dann auch weiter:
https://iszene.com/thread-80572.html
#3

Ich denke, das Problem liegt in der Dokumente- Verwaltung. Hierfür wird iOS 4 benötigt (bzw. auf dem iPad 3.2). Verschiedene Programme bekommen dadurch Zugriff auf einen Ordner in dem pdfs usw. abgelegt werden. Das war vorher nicht möglich.
Außerdem muss es ja auch immer noch ein paar Anreize geben sich die neuen Geräte zu kaufen Zwinkern
#4

So siehts aus, ich meine der VW Golf 2 war und ist auch ein Klasse wagen, aber wieso bauen die was neues?
Genau, weil die nachfrage nicht stehen bleibt.
#5

@Aaoline:
Um bei deinem Vergleich zu bleiben, kann ich aber auch ein neues Radio, neue Reifen, etc. für den Golf 2 kaufen.
OS4 läuft ja zB nicht mehr auf dem 2G, ärgerlich aber muss man wohl hinnehmen-hier würde ich deinen Vergleich auch verstehen --> neue Features --> neues Gerät.
Aber zB iBooks würde auch aus Apples Sicht Sinn machen, denn die Leute würden Umsatz generieren.

Grüße Thomas
#6

t_heinrich da hast du recht, aber daran kann man ja nichts ändern, wenn du glück hast bringt das Dev Team was raus, was dir dann hilft.
Soll ja angeblich heute noch was kommen, was JB und Unlock der 4.0 angeht.
#7

Ansonsten warte ich einfach noch paar Wochen, bis mein neues iPhone komme ;-)
#8

Oder so... Biggrin
#9

Wie gesagt, da Apple für das 1. iPhone keine Updates mehr anbietet kann iBooks garnicht funktionieren.

Der Rest wurde schon gesagt.

closed
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste