Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 bei T-mobile Händlern angekommen
#1

Einige Händler haben heute bereits Geräte erhalten.
Meins war zufällig dabei!!!

http://picasaweb.google.de/lh/photo/1XzN...directlink

Dummerweise sitze ich auf der Arbeit und der sch... PC bringt mir eine Fehlermeldung -1202 bei der Aktivierung über iTunes Crying

Auf den ersten Blick aufgefallen ist mir die kleinere Verpackung und das kleinere Netzteil, war aber bei den aktuellen 3GS auch schon so, meins war vom August letzten Jahres.

Die bessere Bildschirmaufösung fällt schon beim "Mit iTunes verbinden" Bildschirm auf. Alles erscheint schärfer.

Später gerne mehr (wenn die Aktivierung klappt).
Zitieren
#2

apple hat bestimm aktivierungen vor dem 24. gesperrt Biggrin Ohmy Biggrin Tounge2
Zitieren
#3

Weiß jemand, ob die T-Shops morgen auch noch eine Lieferung bekommen?

Meiner behauptet, er hat heute keine 32GB bekommen.
Zitieren
#4

ein paar leute in den usa haben ihr iphone wohl auch schon bekommen:

anscheinend klappt der direktlink nicht. geht einfach auf www. benm .at (natürlich ohne die leerzeichen)

oder auch hier: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=945855
Zitieren
#5

Dein Link funktioniert nicht :-/
Zitieren
#6

Das ist ja mal ein Ding dass du deins schon hast.
Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#7

darf man fragen wieso du deins schon bekommen hast?
Zitieren
#8

Inzwischen konnte ich auch aktivieren. Mac sei Dank!
Wow, das Teil ist schnell, auch im Vergleich zum 3GS.
Durch den Alu Rahmen und der planen Rückseite fühlt es sich sehr Wettig an.
Das Auslösen der Kamera mit Fotolicht dauert deutlich länger, die paar Fotos die ich bisher gemacht habe waren aber noch nicht überzeugend. Leider passt es wie das 3GS nicht in die iPad Dokingstation.
Der nette Mitarbeiter der TM Hotline wollte zuerst meine microsim nicht aktivieren, das gehe erst ab dem 24., hat es nach Rücksprache aber doch gemacht.

Soweit so gut.
Zitieren
#9

Zitat:darf man fragen wieso du deins schon bekommen hast?
Zitieren
#10

@PhoenixX
Ein Mitarbeiter des Händlers ist ein guter Freund.
Die hatten 5 bestellt. Meins ist ein 16 GB, schwarz (klar).
Zitieren
#11

kannst du noch ein paar bilder machen Smiley
Zitieren
#12

Herzlichen Glückwunsch zum neuen iPhone... du glücklicher.
Kann man ja richtig neidisch werden ;-)

Fotos, Videos und berichte sind bei mir immer herzlich Willkommen, das steigert meine Vorfreude!
Zitieren
#13

(22.06.2010, 21:04)gothier schrieb:  @PhoenixX
Ein Mitarbeiter des Händlers ist ein guter Freund.
Die hatten 5 bestellt. Meins ist ein 16 GB, schwarz (klar).


ist aber kein tshop oder?

interessnt wie er das gerät ausm system bekommen hat
Zitieren
#14

ja hopp hopp mehr infos hier Zwinkern
Zitieren
#15

:-D ... der ist jetzt erst mal beschäftigt, alles ausprobieren etc...
Zitieren
#16

Ein paar Bilder die mit dem iPhone gemacht sind wären echt klasse..... Bin auf die Qualität gespannt. Du schreibst ja das sie nicht sooo toll sind...
Zitieren
#17

@PhoenixX
Ich glaube die sind T-Partner, def. kein T-Shop.

Ich habe hier mal ein paar Bilder gemacht und auch nochmal das Bild vom iPhone4 hochgeladen. Blumen + Stöpsel habe ich draussen gemacht, die beiden Bilder vom Schrank sind einmal mit, einmal ohne Fotolicht, ist glaube ich gut zu erkennen.

Hier der Link zum Album:
http://picasaweb.google.de/gothier/IPhon...directlink

Ich hoffe das klappt so mit Picasa.

Ansonsten werde ich gerne weitere Fragen morgen beantworten, aber jetzt surfe ich auf ab-ins-bett.de
Zitieren
#18

Zu den Fotos würde ich eben sagen: gute Qualität bei optimalen Lichtverhältnissen, ohne die allerdings typisch Handycam - alles andere wäre meiner MEinung nach auch überraschend.

Wie liegt das gute Stück denn so in der Hand? Das 3Gs fand ich sehr "flutschig" und hatte die Sorge, dass es mir mal aus der Hand rutscht.
Zitieren
#19

Kerl, wenn ich das Ding bekomme, werde ich erstmal eine Nacht damit verbringen... mindestens! und erst recht, wenn ich der erste in DE oder einer der ersten Weltweit wäre... und der geht schlafen... ohen Worte Biggrin
Zitieren
#20

Es gibt eben noch normale Leute Laugh

na vielleicht stellen heute noch einige Leute ihre Videos bei Youtube rein...Dank Frontcam können sie das ja ausm Bett machen *g*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste