Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Iphone3GS Best Buy 599USD AT&T - was sind das fuer welche?
#1

Hallo Leute,

ich habe hier 2 Iphones 3GS 16GB AT&T liegen. Gehören beide meinem Chef. Nach dem Motto, hier hab ich mir mitgebracht, - mach ma. Ich bekomme die Dinger ums verrecken nicht unlockt, bzw Jailbreaked.

mir stellt sich aber hauptsächlich die Frage, ob die Geräte vieleicht schon offen sind und nur aktiviert werden müssen. Immerhin hat er pro Stück 599USD hinlegen müssen.

Weiss jemand, wie es sich mit solchen AT&T Geräten verhält? Mit den beiligenden Sims kann ich sie nicht aktivieren. Werde ich mit einer Prepaid Karte von AT&T mehr erfolg haben? Und zu guter letzt - kann nach der Aktivierung jede Karte benutzt werden?

Bitte schreibt mir, falls Ihr wirklich etwas über derartige Geräte wisst. Vermutungen habe ich schon genug angestellt.

Achso, zu den Geräten Iphone 1 wurde upgedatet auf 4.0 das andere läuft mit 3.1.3 5.12er Boot-Rom Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren
#2

AT&T Geräte haben immer einen Netlock und können ohne Unlock nur mit einer AT&T Karte aktiviert und betrieben werden.
Die Aktivierung mit einer AT&T Karte macht es nicht (!!) nutzbar für alle Karten.

Das Gerät mit 3.1.3 kannst du mit Spirit jailbreaken und mit ultrasn0w unlocken.
Allerdings nur nach vorheriger Aktivierung mit einer AT&T Sim. Bis dahin ist es ein Briefschwerer.

Das Gerät mit iOS 4 ist im Moment ein Briefbeschwerer bis es einen Jailbreak für das 3Gs unter iOS 4 gibt, der eine Hacktivation durchführt.

Siehe dazu auch diesen Thread von heute - die SuFu nutzen hilft !!!
https://iszene.com/thread-82164.html
Zitieren
#3

Hallo!

Entschuldigt bitte die Zwischenfrage, aber muss ein iPhone 4 von AT&T UNBEDINGT auch erstmal mit einer AT&T Sim aktiviert werden ?

Danke!
Zitieren
#4

Vorerst ja, aber wer weiß was Geo die nächsten Tage rausbringt, er hat ja einen Ultra-Unlock angekündigt, dann brauchst du keine At&t Sim, weil da wahrsch hacktivation mit dabei sein wird Smiley
Zitieren
#5

Danke!
Die Frage kommt daher, weil noch ist es in den USA und wohl eben mit einer AT&T-SIM aktivierbar.
Wenn es erstmal in Europa ist, dann wird es nicht so einfach.
Eine derartige SIM gibts ja nicht eben bei ALDI um die Ecke. Zwinkern
Gruß!
Zitieren
#6

Ich hab noch eine AT&T SiM!
Zitieren
#7

Danke für Eure Antworten. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen! Gruss
Zitieren
#8

Mittlerweile bedauere ich es ein weißes 32 GB Exemplar in den USA bestellt zu haben. Wahrscheinlich käme man über UK, Frankreich, Belgien oder Italien schneller an ein weißes Exemplar.

Weiß jemand ob die weißen iPhone 4 ebenfalls ab heute an die US Kunden ausgeliefert werden ?

Derzeitige Info:
"Pre-Orders Suspended

AT&T is on track to deliver iPhone 4 to customers who pre-ordered the device on June 15. We look forward to offering iPhone 4 to all other customers beginning Tuesday, June 29, when it goes on sale in all AT&T sales channels."

Danke & Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste