Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ein Hallo in die Runde !
ich bin seit gestern besitzer eines 3GS /16GB (Neugerät). Jetzt musste ich feststellen das die Hometaste nicht immer funktioniert. Wenn diese nicht funktioniert und ich leicht auf der hinterseite des gehäuses klopfe funktioniert diese sporadisch wieder. Gibt es geheimnisse bei der Bedienung dieser Geräte oder kann ich hier einen Hardware defekt in betracht ziehen ????
Vielen Dank vorab für eure Info´s
gruß
Micha
Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hi
jetzt habe Info vom Händler (Telco....). Gerät Retour senden
und dann mal 2 Wochen abwarten, wenn der Fehler dort nicht behoben werden kann geht es weiter zu Apple. Wie gut das ich mein altes Samsung aufgehoben habe !. Schade, hatte das Gerät gerade erstmal 5 Std. in Gebrauch . . ..
gruß
Micha
Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hallo Leute,
was ist den hier Sinnvoller, das Iphone zum Händler senden oder direkt zu Apple ???
Lt.Aussage Telco.... benötigen die ca 2 Wochen, dann geht es evtl. weiter zu Apple.
Danke für eure Info´s
Micha
Beiträge: 1.107
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
39
Machs direkt bei Apple. Wenn du 29,-€ bezahlst, dann bekommst direkt einen Tag später ein Neues. Wenn du keine 29,-€ zahlen willst, dann dauert es 3-5 Werktage...
Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Wow,
das geht ja echt flux hier mit den Antworten !! Für mich als "Neuer", kontaktaufnahme über Apple HP oder gibt es da eine Service nummer ???
gruß
Micha
Beiträge: 2.954
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
84
Direkt zu Apple, würde ich auch machen.
Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hi,
Das war über Telcoland / VF . .. funktioniert das den auch ??
Beiträge: 1.107
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
39
Ja klar! Apple ist das egal von wo du dein Gerät hast!
Und da es erst ein Tag alt ist versuch es, dass sie es aus Kulanz ohne die 29,-€ tauschen...