Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4g internet & tmobile
#1

Hi,

Ich habe heute mein Iphone 4g bekommen mit neuen Tmobile Vetrag.(complete 120) Die Karte ist freigeschaltet und eigtl. alles eingerichtet.

Ich wollte gerade mal testweise per 3G ins internet ... das ging leider nicht. Dann habe ich noch mal versucht das iphone mit iTunes zu syncen aber das hat nix geholfen obwohl er beim syncen sagt "für die netzbetreiber-einstellungen ihres iphones ist ein update verfügbar" . Ich habe danach neugestartet. Das Internet ging aber leider immernoch nicht. Seltsamerweise sagt er jedes mal beim syncen "für die netzbetreiber-einstellungen ihres iphones ist ein update verfügbar" obwohl ich schon öffter auf aktualisieren gegangen bin.

Danach bin ich dann auf help<dot>benm<dot>at gegangen und habe die teathering einstellungen geladen für "T-Mobile neuer Complete" ... und seitdem funktioniert alles.

nun meine Fragen:

1. ist das erlaubt die einstellungen darüber zu laden? Extra kosten kommen nicht auf mich zu weil er sich z.B. über einen anderen einwahlpunkt einwählt und es dadurch etwas kostet?

2. Kann ich mit der originalen software auch teathering betreiben oder müsste ich das iphone dazu jailbreaken?

3. wie kriege ich die nachricht weg das es ein update für meinen netzbetreiber gibt?

Danke schonmal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste