24.06.2010, 19:20
Hallo!
Ich weiß dass es schon viele Email-Einstellungs Threads gab, jedoch halfen mir diese nicht weiter.
Früher hat Email von aon auch immer super geklappt, habe jetzt auf iOS4 geupdatet, ohne Backup, deswegen muss ich jetzt neu einstellen.
Es kommt aber imme "SSL-Verbindung unmöglich!". Hatte ich glaub ich früher auch schon, man muss nur die identifizierung unter "Einstellungen"->"Mail"->Acoount->"Accountinfos" ändern, aber damit ich auf account gehen kann muss er bereits fertig eingestellt sein, es bricht aber wegen dem SSL-Zeugs immer mitterdrunter ab.
Kann mir wer helfen?
Ich weiß dass es schon viele Email-Einstellungs Threads gab, jedoch halfen mir diese nicht weiter.
Früher hat Email von aon auch immer super geklappt, habe jetzt auf iOS4 geupdatet, ohne Backup, deswegen muss ich jetzt neu einstellen.
Es kommt aber imme "SSL-Verbindung unmöglich!". Hatte ich glaub ich früher auch schon, man muss nur die identifizierung unter "Einstellungen"->"Mail"->Acoount->"Accountinfos" ändern, aber damit ich auf account gehen kann muss er bereits fertig eingestellt sein, es bricht aber wegen dem SSL-Zeugs immer mitterdrunter ab.
Kann mir wer helfen?