Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BiteSMS frage um Abrechnung
#1

bin neu hier und habe erst ein paar tage mein iphone 3gs. :-)

was mich von anfang an nervte war, das es keine smilys beim sms schreiben gab.
also hatte ich mir ein kostenloses smily programm geladen, was allerdings nur smilys von iphone zu iphone geschickt hatte und da ich viele kenne ohne iphone bin ich dann auf BiteSMS gestoßen, welches das auf jedes handy kann.

das ist eine 14tägige testversion und bisher war ich recht zufrieden damit, bis ich eben irgendwo laß das eine sms wohl 6 cent kosten würde! (hab nen o2o vertrag und hab tel flat und sms flat).

hab bestimmt 200 sms seit gestern mit BiteSMS verschickt.
wird das jetzt nen teurer spaß?
wie kassieren die denn das geld wenn, die haben doch gar keine daten von mir, oder wird das wenn über o2o abgerechnet???

bitte um rat ;-(
Zitieren
#2

Wenn der Button zum senden blau ist, dann hast Du über O2 gesendet. Ansonsten müßtest Du erstmal Credits kaufen um über bitesms senden zu können.
Zitieren
#3

Du musst BiteSMS im vorraus bezahlen.
Wenn du nichts angegeben hast dann haste ganz normal deine O2 Sms verschickt. Das ist mit dem Programm auch möglich Smiley
Zitieren
#4

danke für die antworten :-)

da hab ja ich mal wieder schwein gehabt :-)

hab gelesen das man da eine lebenslange lizens für 7 dollar kaufen kann, (wäre es mir wert) kann ich dann aber weiter über o2 senden oder in der lizens nur mit vorher aufgeladenen credits?
Zitieren
#5

Nein, Du kannst weiterhin über Deinen Provider senden. In den Einstellungen gibt es ne Option wo man den Provider als Default einstellen kann.
Zitieren
#6

prima danke ;-)

dann werd ich mir die lizens wohl kaufen, traurig das nicht mal apple so nen programm anbietet...ohne smilys voll assig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste