Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Os 4.0: Intelliscreen und CallMe
#1

Hallo zusammen,

hab grad 4.0 drauf gemacht. CFW mit PWNG erstellt, Unlock mit ultrasn0w. Nun habe ich Rock drauf gepackt und damit auch Intelliscreen und CallMe.

Beides läuft aber nicht. Intelliscreen stürzt sofort nach Start der App immer wieder ab. Installieren und Deinstallieren brachte nichts.

CallMe zeigt das Anruferbild nicht im Springboard an...

Habt ihr auch diese Probleme? Was muss ich tun?

Danke und Grüssle
Barney
Zitieren
#2

Auf Twitter von rockyourphoneco steht IntelliScreen Beta for iOS4 is out - visit http://beta.intelliborn.com for more details. General Release should be within the next week! Laugh

Wollen wir es mal hoffen, ich warte auch schon sehr ungeduldig!

LG
Zitieren
#3

Ich habe mir heute die beta geladen. Läuft alles wunderbar, genauso wie ich es von intelliscreen gewöhnt bin. Jetzt warte ich nur noch auf intellidial und dann bin ich wieder richtig glücklich mit meinem iphone Heart
Zitieren
#4

wie und wo hast du die neue geladen?
Zitieren
#5

Wenn Du auf die Seite http://beta.intelliborn.com gehst ist genau beschrieben wie du Dir intelliscreen beta laden kannst. Aber ich würde an Deiner Stelle evtl. doch auf das normale Update warten. Heute mucken meine Kalender. Aber alles in allem ein super App.

LG
Zitieren
#6

auf der intelliborn seite steht, dass seit 2 Juli die Intelliscreen Version verfügbar ist, wo ist die zu finden?
Zitieren
#7

Cydia oder/und Rock!

LG
Zitieren
#8

Leider habe ich das Problem wenn ich das aktuelle Intelliscreen installiere
das mein eMailprogramm dann umgehend nach aufruf abstürzt (Auf dem iPhone).
sobald ich das Tool Intellishare deinstalliere (Intelliscreen ist dann auch weg )
geht eMail wieder. Hat jemand eine Idee ? (Version 4.3.3)
Zitieren
#9
Wink 

(17.07.2010, 14:24)L2000 schrieb:  (Version 4.3.3)

Rockyourphone hat nachgelegt, seit eben gibt es V.4.4.1
damit ist ALLES wieder gut.

Thanks
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste