Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[iPhone 3G/s] Liste der unter iOS 4.x laufenden Cydia Apps.
#1

Hier können alle unter iOS 4.0 laufenden Cydia Apps gemeldet werden.
Es geht hier um bestätigte Cydia Apps von Usern aus iSzene.
Ich weiß selbst, im Internet gibt es eine Liste...., jedoch ist diese für mich nicht als sichere Quelle zu sehen.

Da wir noch nicht wissen, ob alle Apps, die unter iOS 4.x laufen, auch problemlos auf dem iPhone 4 laufen, gibt es für die erste Zeit einen eigenen iPhone 4 Thread für die Cydia-Apps: https://iszene.com/thread-87345.html

Ich werden dann diese Liste versuchen Aktuell zu halten.


Cydia Apps Liste unter iOS 4.0

Achtung:
Viele Apps, welche hier in dieser Liste stehen, funktionieren trotz Eintragung nicht immer fehlerfrei!! Lest die Beiträge um mehr über eventuelle Probleme zu erfahren oder stellt fragen.
Ich übernehme keine Verantwortung für Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Liste. Installiert diese Apps nur, wenn Ihr mit einer Wiederherstellung leben könnt und speziell beim 3GS Eure SHSH Files gesichert habt !



[b]20 sec / 60 sec Lockscreen >>>>Läuft bei mir Fehlerfrei

3G Unrestrictor 2.0.2
AppBackup 1.0.9.9-1
AppLinks 1.4
afc2add 1.01>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei
Autolock SBSettings 4.2-1
Backgrounder r502-1
BlankNull 1.1.0
BossPaper 1.1.4-2 jedoch Respring manuell ausführen !
biteSMS 4.91
CallData 3.0.4>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei
CyDelete 2.0.3-1
Cyntact 1.3.4-1
Exchange Unlock 2.0
FirewallIP 1.45
Five-Column Springboard, source ModMyi, Version 1.1.1
iBlacklist 4.0>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei, jedoch ohne Anzeige SMS etc in Statusbar
iBlank 3.1
iFile 1.3.0-1
iPhoneTool 1.2
iProdekt 2.0 >>>>Läuft bei mir Fehlerfrei
LockCalender 2.0
Lockinfo 2.3.2.14>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei
MyWi 4.0.97
OpenSSH 5.2p1-8>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei
PkgBackup 4.0.3>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei
Popup Blocker 1.3.4.0
PrivaCy 0.9.3108-1
Quickscroll
Recent/Call Log Delete 1.4.1-1
Rename II 2.0, jedoch Respring manuell ausführen !
Safari Download Manager 1.5.0-1
SBSettings 3.0.12-14>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei ohne zusätzliche Toggles !
SBSettingstoggles 3.0.12-5
ScreenRecorder 1.5.1
Status Notifier Fix 1.0>>>>Läuft bei mir Fehlerfrei
Sudo 1.6.9p12-4
WeekInCal by Swirly 1.4


[/b]

Beta Apps



LiveClock 05-b5 Source: http://rpetri.ch/repo
ProSwitcher 1.2-alpha-3 Source: http://rpetri.ch/repo
Activator 1.4.0-beta2




UPDATE: Bitte versucht die Apps mit Versionsnummer einzustellen.


Die Verträglichkeit unter den Apps selbst wurde nicht getestet und es wird keine Garantie gegeben.
Zitieren
#2

20 sec / 60 sec Lockscreen
Open SSH
Zitieren
#3

Beta nur mit Source Link und Hinweis auf Beta.
Zitieren
#4

Bzgl. Winterboard auf OS 4.0 habe ich mal eine Frage/Anmerkung, da ja gesagt wird, dass es funktioniert:

Unter 3.x hatte ich mir mit einem Theme ein Homescreen-Wallpaper gemacht und dann mit einem weiteren Theme die Beschriftung der Springboard-Icons von dem Standard-3.x-Grau in Weiß geändert (dieses "White Icon Labels"-Theme war in einer späteren Version von Winterboard vorinstalliert). Diese beiden Sachen wurden jetzt ja direkt in 4.0 integriert, die Icon-Beschriftungen sind dabei nicht nur weiß geworden, sondern sie haben auch einen kleinen Schatten (damit sie besser auf hellen Hintergrundbildern lesen kann). Nachdem ich nun unter 4.0 Winterboard installiert habe, werden meine Icons nun (bei deaktiviertem "White Icon Labels"-Theme) wieder in dem Grau von 3.x angezeigt oder (bei aktiviertem "White Icon Labels"-Theme) in weiß aber ohne diesen Schatten angezeigt. Finde ich sehr unglücklich, da ich gerne Winterboard nutzen, aber die Standard-Beschriftungen von 4.0, nämlich in weiß mt Schatten, haben möchte.

Da alle schreiben, dass Winterboard funktioniert: Habt ihr dieses Problem nicht?
Zitieren
#5

Hat denn einer von euch Winterboard-Nutzern das von mir beschriebene Problem, dass allein durch die Präsenz von Winterboard wieder die alten grauen Icon-Beschriftungen gezeigt werden oder dass bei den weißen Beschriftungen der unter 4.0 eingeführte Schatten fehlt?
Zitieren
#6

Und jetzt mal wieder beim Thema bleiben.
Themes und Apps sind zwei paar Schuhe.

@ME1505
Bitte die ensprechenden Zeilen löschen.
Danke.
Zitieren
#7

Wie ist das jetzt mit Backgrounder? Wird in der List hier mit angegeben. Kann aber in Cydia nicht installiert werden.
Zitieren
#8

Es soll angeblich irgendwo eine neue Beta von Backgrounder als .deb-Datei runterzuladen sein...? Hat die jemand geladen und getestet?
Zitieren
#9

jap hab sie drauf ... funkt eigentlich im großen und ganzen

das wird als Changelog angegeben wenn man es installiert

Changes in beta 1:

NEW: *PARTIAL* iOS 4.0 support
Status bar icon does not work in iOS 4.0
Unable to force apps such as Phone, Mail, etc. to quit
Disabling backgrounding for AppStore *may* prevent it from working properly (please report)
Zitieren
#10

Und wo bekommt man die her? Im Eingangspost steht, dass Quellen angegeben werden sollen. Stand zumindest mal da. Wäre nett, wenn diese Quelle hier angegeben wird Prost
Zitieren
#11

Frage, was ist der sinn von backgrounder auf iOS 4 lol?
Zitieren
#12

http://db.tt/NzsGnA Versionsnummer ist svn.r497~b1-1

sinn ist das man Programme die zb. nicht für das Multitasking von Apple programmiert werden auch in den "Background" geben kann und Apples Multitasking ist kein "richtiges" ...
Zitieren
#13

(26.06.2010, 12:15)Aladin1712 schrieb:  Frage, was ist der sinn von backgrounder auf iOS 4 lol?

Der Sinn ist, vollständiges Multitasking zu haben und nicht nur das reduzierte von Apple lol.
Zitieren
#14

(26.06.2010, 12:12)*Leopard* schrieb:  Und wo bekommt man die her? Im Eingangspost steht, dass Quellen angegeben werden sollen. Stand zumindest mal da. Wäre nett, wenn diese Quelle hier angegeben wird Prost

EDIT: Post 1
Zitieren
#15

Quick Dismiss 1.1.3 scheint zu funktionieren, aber das entsprechende Menü unter den Einstellungen bleibt komplett leer. Bin mir aber gerade gar nicht mehr sicher, was man da eigentlich alles einstellen konnte.

Desweiteren funktioniert Rename / Rename II (2.0) offensichtlich. Das einzige "Problem" ist aber, dass nach Umbennen von Apps und dem Verlassen von Rename kein automatischer Respring ausgelöst wird wie früher. Den muss man jetzt manuell (mit SBSettings) auslösen, damit das Umbennenen wirksam wird.
Zitieren
#16

Damit ist es kein funktionierendes App und bleibt aus der Liste fern.

Sinn des ganzen hier ist es nicht das iPhone zur Wiederherstellung zu zwingen
und nicht zu testen.

Allen Testern hier jedoch Dank.
Bitte gebt den Hinweis....JA nur, wenn es wirklich läuft.
Ich werde mich darauf verlassen und nicht jedes App selbst testen.

Danke
Zitieren
#17

Naja, dann kannst du Winterboard auch aus der Liste entfernen, da es nicht zu 100% wie vorgesehen funktioniert.

Rename jedenfalls funktioniert quasi zu 99%, man muss halt nur manuell einen Respring durchführen, aber das ist ja bei sehr vielen anderen Tweaks auch der Fall.
Zitieren
#18

Winterboard raus und Rename II mit Hinweis rein.
Zitieren
#19

AppLinks 1.4 und WeekInCal by Swirly 1.4 funktionieren auch ohne Probleme.

SBSettings 3.0.12-14 funktioniert übrigens auch nur mit Einschränkungen, genauer gesagt funktionieren einzelne Toggles nicht, dazu gehören auf jeden Fall Phone (Flugmodus) und Autolock, außerdem die zusätzlich runterzuladenen Toggles Vibrate Toggle SBSettings 1.0-1, Autolock SBSettings 4.1-1.

Außerdem kann ich SBSettings (soweit ich das jetzt getestet hab) nicht in AppStore-Apps durch den bekannten Statusleisten-Swipe aufrufen. In Standard-Apps wie Telefon, iPod oder Uhr geht das ohne Probleme.
Zitieren
#20

Übrigens läuft Activator 1.3.2 auch nur mit nicht unerheblichen Einschränkungen. Es crasht in den Einstellungen, wenn man zu den "System Applications" (oder wie das heißt) runterscrollt, außerdem funktionieren wohl nicht alle Gesten problemlos. Es sieht so aus, dass der o.g. "Bug" von SBSettings in AppStore-Apps (man kann es dort nicht aufrufen) durch Activator hervorgerufen wird, also dass Activator-Gesten in AppStore-Apps noch nicht (oder nicht ganz) funktionieren.

Du könntest ja auch oben eine weitere Liste von Cydia-Apps mit bekannten Problemen aufnehmen und die Probleme kurz aufführen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste