Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gratis Fernsehen mit dem iPhone !!
#1

Hallo liebe leute wollte es euch nicht vorenthalten das es neben BlickTV und Mobile TV auch kostenlos möglich ist mit dem iPhone unterwegs fernsehen zu können.

Ich schreib hier jetzt mal ne Anleitung wie es geht.

kopiert einfach folgende Links in euer Email Programm und sendet sie so zum iPhone. Vom iPhone aus ruft ihr die email ab und klickt auf die entsprechenden Sender.

Tipp: Ich hab es so gemacht das ich die Links angeklickt hab, dann die Wiedergabe abgebrochen und dann das + drücken, danach "zu Homescreen..." und einen Ordner zb. " Mobile TV" erstellt, die ganzen Lesezeichen in den Ornder kopiert. So habt ihr den schnellsten Zugriff auf die Sender.

Die Streams verbessern/verschlechtern sich in der Bildqualitär jenachdem in welchem Netz ihr euch befindet.

Prost

*Links entfernt*

Viel Spaß damit. Und ganz wichtig Die Streams funktioniern auch aus Deutschland.!!!
#2

Das ja cool und klappt sogar Smiley
#3

Fette sache Big THX!!!

Hoffe nur das die Links nicht morgen schon abgeschaltet werden Evil1
#4

würde mich über eine "Danke" freuen wenn ich euch helfen konnte.
#5

Das müssten die Links aus der BlickTV App sein...legal? *Hust**Hust*
#6

na Biggrin mal gucken obs nachher beim deutschlandspiel immer noch funktioniert Smiley
naja hat aber ca 30 sekunden verzögerung... Biggrin
#7

Wie Cool ist das denn ;-), DANKE.

Lg.OLaf
#8

Coole Sache.

Vielen Dank.
#9

Wo finde ich den Mobile TV?
#10

Irgendwie ist Pro7 und Sat1 bei mir werbe sender wenn ich die links anklicke?
#11

Sehe gerade, das man T-Mobile Kunde sein muß, um Mobile TV zu nutzen. Gibt es eine Alternative für NICHT T-Mobile Kunden?
#12

über was streamst du die ich würde sonst stremen den ganzen tag weil mein mac leuft immer wird nie ausgeschalten
#13

eihfon, du hast das ganze falsch verstanden.
Die obigen links öffnest du einfach mit dem iPhone Safari Browser, dann kannst du TV gucken.
#14

(27.06.2010, 12:56)Nastra schrieb:  Irgendwie ist Pro7 und Sat1 bei mir werbe sender wenn ich die links anklicke?

scheint wohl daran zu liegen das sich der Stream auf den schweizer Prosieben sender bezieht und dort gerade ne Dauerwerbesendung läuft. Die haben schliesslich nicht exakt das gleiche Programm wie die deutschen. Ist aber nur ne vermutung.
#15

Vielen Dank für den Tip. Ist ja wirklich klasse.
Geht sogar mit EDGE!
Das IPhone wird echt immer besser:-)
Hoffentlich bleibt der Link noch lange lange online...

LG Lars
#16

Jo das kann sein
#17

das stimmt proseieben schweiz hat ein ganz andern sänder ablauf als der deutsche kruemelmonster über was stremst du das
#18

@bad-alti

Achso! Wow, ist ja der Hammer!!! Einfach Geil!
#19

wenn jetzt noch das pro7 und sat1 genau das deutsche programm hätten würde es perfekt sein. Smiley

gibts noch mehr links?
#20

Genial, aber in der Regel sind solche Links nach ein paar Tagen wieder Dead... Trotzdem Danke :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste