Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] zur Anleitung APN-Mobiles Datennetzwerk auf dem iPhone einrichten
#1

Hier kann über die [Anleitung] APN-Mobiles Datennetzwerk auf dem iPhone einrichten diskutiert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

EDIT: Habs hinbekommen. War einfach zu blind ;-)
Zitieren
#3

Habe diese Daten eingegeben:
APN (Complete): smartsites.t-mobile / 2ter Versuch internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm

bin dann auf Installieren gegangen, aber es hat sich nix getan. Auf meinem Iphone wurde nix angezeigt oder sonstiges. Komme immer noch nicht ohne wiifi ins Internet.

(3G / IOS4 / Jailbreak)
Zitieren
#4

Sers Devil222.

Hier noch mal für dich: https://iszene.com/thread-83410.html
Hat mir auch geholfen.
Viel Erfolg.

1. Wiederherstellen
2. mit Redsn0w (alte Version) Jailbreak
3. Ultrasnow installieren
4. APN im althergebrachten Ordner einstellen
5. neu starten
6. Freuen und Bierchen aufmachen.
Zitieren
#5

Genau das sollte ja damit vermieden werden. Wer hat schon jedes Mal Lust, sein Gerät wiederherzustellen???

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Das sehe ich genauso, aber mit dem Kofig. Programm funktioniert es nicht wenn das Iphone den JB mit Unlock drauf hat. Klicke ich wie gesagt auf Installieren, zeigt mein Iphone Display mir nix an.
Zitieren
#7

Hi,
bei mir war nach dem Update auf IOS4 auch keine Datenverbindung mit Edge/GPRS möglich. Habe das Konfigurationsprogramm geladen, Daten wie folgt eingegeben:
APN (Complete): internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm

aufs iPhone 3GS eingespielt: LÄUFT!

Besten Dank FalokMD: SUPER
Zitieren
#8

@ ageuss:

Hi! Soll man beim Complete-Tarif nicht den APN smartsites.t-mobile nehmen? Oder ist das doch egal?
Zitieren
#9

Ich hatte schon beide Einstellungen, ohne negative Auswirkungen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

dann kann ja nichts passieren... :-)
Zitieren
#11

(06.07.2010, 17:33)Nietzsche schrieb:  @ ageuss:

Hi! Soll man beim Complete-Tarif nicht den APN smartsites.t-mobile nehmen? Oder ist das doch egal?

Bei mir funktionierte smartsites nicht, da habe ich den anderen Eintrag genommen
Zitieren
#12

bei mir tut sich bei beidem nichts
Zitieren
#13

Also ich hab es nach der Anleitung gemacht, aber es passiert nichts, wenn ich auf installieren klicke Sad
Was kann ich tun?
Zitieren
#14

Habe das selbe problem iphone 3g 16gb osi 4.0.1 habe einen vodafone superflat internet kann die apn nicht einstellen wenn ich auf Einstellungen / allgemein / Netzwerk gehe finde ich " Mobile Datennetzwerk " nicht , was mache ich falsch kann mir jemand helfen , was muss ich tun ? Bitte

LG
Zitieren
#15

und wo kann man die einstellungen für MMS hinterlegen ????
Zitieren
#16

Hallo! An die Leute, bei denen sich beim Klick auf "Installieren" nix tut: ich hatte eben das gleiche Problem. Guckt mal, ob Ihr in den Einstellugen bei "General / Mandatory" (dort, wo man dem Profil einen Namen verpasst) etwas bei "Identifier" eingetragen habt. Da muss anscheinend was stehen. Gruß Thorsten
Zitieren
#17

Und wo fügt man in diesem konfigurationsprogramm die daten für mms ein?
Zitieren
#18

(04.07.2010, 12:09)ageuss schrieb:  Hi,
bei mir war nach dem Update auf IOS4 auch keine Datenverbindung mit Edge/GPRS möglich. Habe das Konfigurationsprogramm geladen, Daten wie folgt eingegeben:
APN (Complete): internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm

aufs iPhone 3GS eingespielt: LÄUFT!

Besten Dank FalokMD: SUPER

Hatte es auch erst mit smartsites.t-mobile probiert, aber nur mit internet... gings!
Dankeschön Smiley
Zitieren
#19

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

es geht...xD
Zitieren
#20

Bei mir kommt: "Profil konnte nicht installiert werden. Es kann immer nur eine APN Konfiguration installiert werden."

Ich weiß aber nicht wo ich noch eine anderer APN-Config drauf haben soll. Das Handy zeigt mir nichts an und das Tool auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste