Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Email und Outlook
#1

Also
folgender Sachverhalt: ich hab einen email account bei vr-web.de
Dorthin werden alle meine mails geschickt
das ganze hab ich mit microsoft outlook an meinem Pc syncronisiert, das heißt alle mails von dort kommen eben dann direkt bei outlook an! Welche möglichkeit hab ich nun, diese mails von meinem vr-web.de account auch direkt an mein iphone weiterzuleiten & sie zusätzlich noch bei outlook zu bekommen ?
Muss ich mir hierbei mittels mobileme oder sonstdergleichen einen neuen account anlegen ? oder was bleiben mir noch für alternativen ?

Mfg Johannes
Zitieren
#2

Ich habe keinen vr-web.de Account, aber normalerweise kannst du den einfach als IMAP oder POP3 Account auf dem iPhone anlegen.
Zitieren
#3

Log dich bei VR ein, da bekommst Du die Daten die Du brauchst. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

ja gut, aber nicht dass es dann alles zum iphone sendet und nichts mehr an outlook, dass will ich eben vermeiden. Und wie richte ich IMAP oder POP 3 ein ?
Zitieren
#5

Nein, das passiert nicht.

Einstellungen --> Mail, Kontakte und Kalender --> Account hinzufügen --> Andere ---> dann einfach die Felder ausfüllen. Oftmals werden die Einstellungen automatisch eingefügt, je nach Anbieter musst du den Server für ein- und ausgehende Mails im nächsten Schritt noch eintragen und ggf. noch die Ports.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste