Bewertung:
2
Moin zusammen,
für das 3GS gibts ja Halterungen von Tom Tom und Co. gibt es schon was für das 4? Hat ja ne etwas andere Form und dürfte daher nicht in die Halterungen vom 3gs passen,oder?
danke
Bewertung:
2
Würd es gern noch erweitern / ergänzen, kann man die TomTom Halterung mit dem 4er nutzen und auch mit anderen Navi-Lösungen oder muss es die TomTom SW sein ?
Bewertung:
2
Hi cheker284, danke. Im Appstore steht das sie mit allen iPhone Modellen funktioniert, war mir nicht sicher ob das ggf. "veraltet" ist.
danke.
Bewertung:
2
super, danke für den Tip. Was heisst denn "mit etwas gefrickel"?
... ich weiss was gefrickel heisst, ... nur so am rande
Bewertung:
2
ja, so schlau war ich auch, daraus erkennt man es aber nicht.
Der Tip mit ATU ist gut, Saturn hat es auch für 85€. Die Verpackung ist anders als z.B. bei Gravis die es für 99€ anbieten, der Inhalt aber gleich. Und es passt für das 4er Ei.
Bewertung:
0
Ich würde da mein 4er niemals reintuen, warum zur Hölle ist das unten offen?
Bewertung:
297
Vllt wird es normalerweise im LS-Modus benutzt?! Also oben und unten zu und links / rechts auf.. Nur so könnte ich mir das erklären.-.. anders fände ich das auch heftig
Bewertung:
4
Deswegen war ich heute Morgen auch echt happy, als ich es ausprobiert hab und war begeistert, das es doch noch so gut passt!
Aber deine Aussage wegen dem Design kann ich nicht nachvollziehen! Geht mir ähnlich, aber genau aus dem Grund kommt das Gerät in purer Schönheit in eine Tasche, in der ist es geschützt und wenn ich es benutze habe ich es in voller Pracht in der Hand, nicht nur eine Plastikverkleidung!
Dumm, das es noch nicht viele Taschen gibt und in die alte passt es nicht so gut!
Bewertung:
2
Super Danke, zum Glück ist es so simpel. Da ich es auch mit nem 3GS nutze, werd ich mir was einfallen lassen müssen zum "auslösen".