Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone gegen Verlust / Diebstahl sichern
#1

Hi,

ich habe ein iPhone 4 nun endlich ^.^
*totFreu* aus Frankreich, neverlocked.

Würde es gerne (nicht so wie mein Schrottreifes 3G) gegen Verlust / Diebstahl sichern.

Meine ideen sind kleine Apps mit denen ich von Zuhause aus den ort bestimmen kann (solange diese natürlich nicht mit einer neuen Firmware deinstalliert wurden).

Jemand eine Idee?
Zitieren
#2

MobileMe würde ich dann sagen.
Hole die einen familienlizens unteraccount bekommse hier im Forum für 20€ zu kaufen.
Zitieren
#3

Ein was? *g*
MobileMe?
Zitieren
#4

Mobile Me
Zitieren
#5

Lockdown & iProtect runden den Schutz einzelner Apps ab.
Per Mobile Me - im Grunde ein E-Mail Account von Apple - kannst du dein iPhone jederzeit orten, fernlöschen und dem "Finder" eine Info auf das Display zukommen lassen.
Per günstigem Code aus eBay .co.uk oder .com lässt das iPhone besonders komfortabel bedienen, da ebenfalls E-Mail Push, Kontakte & Kalender Sync, Online Galerien oder ein Online-Storage mit zu den "Sicherheitsfunktionen" kommen.

MfG
Jack
Zitieren
#6

(01.07.2010, 21:34)djgeestyle schrieb:  MobileMe würde ich dann sagen.
Hole die einen familienlizens unteraccount bekommse hier im Forum für 20€ zu kaufen.


Wo kriege ich die Familienlizenz für 20€?
Möchte es haben Biggrin
Zitieren
#7

Hätte auch Interesse an einer Lizenz, wo findet man diese im Forum?
Zitieren
#8

Lesen!

Es war die Rede von Unteraccounts, kein Hauptaccount.
Man ist dadurch dauerhaft an den eigentlichen Accountinhaber & seine Updates & Verlängerung gebunden.

Für die paar Euro mehr, lohnt sich ein eigener Stand-alone Account eindeutig - ansonsten wäre es nicht schon vorher von mir nahegelegt worden,

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste