Beiträge: 297
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
5
Ich finde den Schritt absolut richtig, hoffentlich muss Apple ordentlich Bluten....
Manche Unternehmen lernen es halt nicht anders, aber wer premium sein will, muss auch premium Produkte herstellen oder mit den Konsequenzen mangelnder Qualität leben.
Beiträge: 77
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Ich finde den Schritt der Sammelklage absolut in Ordnung und Nachvollziehbar. Zumindest für mich...Ich WAR auch stark am überlegen, ob ich nicht mein 3GS verkaufen soll und auf das iPhone 4 umsteigen soll....Doch nach und nach tauchen immer und immer mehr Probleme mit dem Gerät auf...ich werd mir kein iPhone 4 kaufen!
Apple kann niemanden erzählen, dass es vorher noch nicht aufgefallen ist. Die Geräte werden doch getestet bis zum geht nicht mehr oder etwa nicht Apple???!!!
Apple will premium Preise, sollen die auch premium Produkte auf den Markt bringen, ohne Fehler!
Kinderkrankheiten bei neuen Produkten gibt es immer und da wird, denke ich, auch Nachsicht geübt...Jedoch verbuche ich Displayprobleme und Empfangsprobleme NICHT unter Kinderkrankheiten...
Greetz
der kohllege
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
02.07.2010, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 10:22 von
Fraaay.)
Die Empfangsprobleme sind genauso beim 3G beim 3GS, beim Nexus One etc.
Genauso hatte ich das Problem mit meinem 3G schon bei Wlan, hatte ich es in der Hand kein Empfang, auf den Schreibtisch vor mich gelegt Empfang. Das Signal war einfach so schwach, dass die Abschirmung der Hand den Rest gegeben hat.
Beiträge: 418
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
13
Ich find es interessant das die meisten hier, welche "pro" Sammelklage sind, gar kein Iphone 4 haben!
Mich würde lieber interessieren, wie viele von den Millionen Besitzern wirklich Probleme haben! Und dann müsste man noch die selektieren, die aufgrund schlechter Netzabdeckung Probleme haben.
Meins läuft Top, klar der Empfang ist nicht der beste, aber das war er beim iPhone noch nie. Da gibt es schon empfangsstärkere Handys.
also kann es ja kein grundsätzliches konstruktives Problem sein, wenn nur ein teil der Besitzer Probs hat. Mal abwarten was passiert...
Beiträge: 331
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
1
aber nicht so extrem wie beim iphone 4!
iPhone 5S 64GB von Swisscom
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
@rondor
Ich finde das wenig überraschend.
Wäre doch komisch, wenn diejenigen, die aufgrund der Probleme für eine Sammelklage sind, sich das Gerät gekauft hätten, oder?
Es geht ja auch eher darum, dass man es begrüßt, dass diejenigen, die viel Geld ausgegeben haben, das nicht aussitzen.
Beiträge: 298
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
2
02.07.2010, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 12:43 von
saldari.)
Ich bin übrigens Ju Jul - meine "Spam"-Mailadresse von yahoo :-)
Die Aussage, die hier immer wieder einmal steht, "man solle Apple Zeit geben", ist ja Blödsinn.
Die Klage dreht sich ja gerade um den Punkt, dass Apple VOR dem Verkauf wusste, dass es diese Probleme gibt.
Beiträge: 297
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
5
@Rondor,
ich für meinen Teil bekomme mein Iphone 4 kommende Woche, nichts desto trotz unterstütze ich die Sammelklage voll und ganz (siehe mein vorheriger Beitrag).
Du kaufst dir ein iPhone, trotz des so angeblichen schwerwiegenden Fehlers? Du kaufst dir also ein iPhone und gehst davon aus, dass es eh Empfangsprobleme haben wird oder was? Nun, dann könnteste wenigstens berechtigt nach Sammelklage schreien. Was machst du denn, wenn dein Gerät in Ordnung ist?
Beiträge: 626
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
17
Die Klage ist absolut zu früh gestellt und wird eher für die Kläger ein Schuss ins Knie. Egal wie "locker" sich Apple zum Problem zeigt, dort wird mit Sicherheit mit Hochdruck an einer Softwarelösung gearbeitet. Das Apple jetzt keine Tausende Bumper oder gar neue Geräte rausrücken will ist klar, wenn in 2 Wochen ein Update kommt und alles läuft hätten die damit einen Millionenverlust gemacht.
Und wenn Apple dieses einzige Problem (An alle iPhone 4 Hasser, die selber keins bekommen haben keins wollen weil das iPhone doch sooo viele Probleme hat, ich hab KEINEN einzigen, und auch niemand den ich kenne...) nicht löst, müssen sie so oder so irgendwann die Gewährleistung leisten, aber bis es so weit ist, sollte man ihnen doch etwas Zeit lassen das "Problem" zu lösen...
Nehmen wir mal an das stimmt. Dann kann ich mir nicht erklären wie einige Verbindungsabbrüche ausgemacht haben wollen. Die hätten sie entweder mit anderen Phones auch, weil sie einfach ein schlehctes Netz haben oder aber es stimmt nicht, dass die Anzeige falsch angezeigt wird.