Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Navi für iPhone4
#1

Hallo,
Ich fahre im August nach Italien bzw. Österreich
DA ich im moment noch kein Navi Programm installiert habe
suche ich gescheites Navi Programm ???
Kann mir jemand was empfehlen ???

lg
Zitieren
#2

Navigon ist sehr gut, aber sicherlich auch eines der teuersten oder sogar das teuerste. Es ist dafür auch ein Update (auf die neue Version 1.6) angekündigt, welches dann das OS4-Multitasking unterstützt, was bei einem Navi-App sehr viel Sinn macht. Wann das Update rauskommt, ist aber meines Wissens noch nicht bekannt.
Zitieren
#3

ok danke....und TomTom ist wohl nicht so empfehlenswert ??
Zitieren
#4

Wenn Du Kunde bei tmobile bist
NAVIGON select 2 Jahre inklusive
Exklusiv: Telekom iPhone-Kunden
können jetzt die "NAVIGON select
Telekom Edition" kostenlos1) laden

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

TomTom kenne ich selber nicht. Das dürfte in der gleichen Liga wie Navigon spielen, aber soweit ich gehört habe, ist Navigon zumindest nicht schlechter als TomTom.
Zitieren
#6

ok und kostest das update auf os4 dann was bei navigon ?
Zitieren
#7

Falk ist ebenfalls ein sehr gutes Navi und unterstützt seit dem gestrigen Update ebenfalls iOS.
Ich habe seinerzeit noch 49€ bezahlt, aktuell kostet die DACH-Version nur noch 19,90, muss sich aber hinter TomTom und Navigon nicht verstecken.

Stopp, ich sehe eben, es funktioniert zwar auf iOS 4 auf dem 3G/s, aber noch nicht auf dem iPhone 4.
Schade.
Zitieren
#8

ich meine neue version 1.6 für os 4
Zitieren
#9

die Kostet nichts, ob das neue Kartenmaterial bei Navigon kostet sei mal dahingestellt. Wenn es so sein sollte, fänd ich das schon unverschämt, weil die Navigonuser 1 ganzes Jahr lang kein Update für die Karten bekommen haben. TomTom hatte glaub ich über das Jahr sogar 2 kostenlose Kartenupdates.
Naaja, mal schauen.
Zitieren
#10

Ich bin seit langem TomTom-Benutzer und ich glaube, dass das im Wesentlichen Geschmackssache ist. TomTom und Navigon sind die "Platzhirsche" und werden sich in der Qualität vermutlich kaum unterscheiden.

Übrigens, bin neu auf dem iphone (vorher Windows Mobile), wie kriegt man denn hier überhaupt aktuelle Karten? Kann ja wohl nicht sein, dass man dann gleich wieder 50 Euro für's Ganze berappen muss.

wolf
Zitieren
#11

Wenn es in einem Navi-App neues Kartenmaterial gibt, dürfte das als kostenloses Update kommen. "Manuell" wird man wahrscheinlich nicht updaten können. Eine andere Alternative wäre natürlich auch ein kostenpflichtiges Update per In-App-Purchase, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Anbieter das wirklich so machen würde.
Zitieren
#12

Aber die leben doch quasi davon, dass die Karten altern und man nachkaufen muss. Das ist das Geschäftsmodell für Navi-Geräte und auch die Windows-Mobile Anwendungen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie's hier einfach verschenken . . .

wolf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste