Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche für das Elite Theme folgende Icons!!
#1

Hallo zusammen,


ich suche für das Elite Theme welches ich bei Cydia erworben habe folgende Icons:

Lokalisten
iLiga
Opera
iShoot
Schiffe versenken
Birthday
Dienstprogramme

Kann mir da einer helfen?

Kann leider keine Icons selber Basteln!!

Danke euch
Zitieren
#2

Elite legt doch eine Maske über alle App Store Apps??
Neben der schönen Optik ist ja genau das der Vorteil, man muss eben keine Icons basteln.
Zitieren
#3

ja, aber diese sind im Theme nicht dabei!!
Zitieren
#4

Ich kann Elite unter iOS 4 leider nicht mehr nutzen weil der Fix bei mir nicht klappt, habe es aber noch auf einem alten iPod und Opera wird definitiv in der Maske angezeigt und das war auch beim iPhone so bis ich hochgegangen bin. Die anderen Apps habe ich nicht.

Hast du mal einen Respring gemacht? Oder die Apps auf dem iPhone de- und direkt wieder reinstalliert?
Zitieren
#5

ja, das stimmt. Irgendwie geht dies nicht so richtig untr iOs4.
Hoffe da kommt ein Fix oder so...
Zitieren
#6

Also das EliteTheme läuft bei mir. Musste lediglich einige Standardapps in die deutsche Bezeichnung umbenennen. Und einige Änderungen vornehmen.

Aber ich habe euch einfach mal den modifizierten Bundle Ordner hochgeladen. Fügt den doch mal in euer Theme ein. Den alten Bundle Ordner löschen und den hier einfügen. Dann müsst ihr nur die StandartIcone in Deutsch umbenennen und das Theme muss einfach laufen. Kann ja nicht sein, dass es bei mir läuft und bei anderen nicht.


[Bild: 6247ed98.jpg]
Zitieren
#7

hast du denn die orginalen wenn ja her damit
stimmt bei mir werden auch alle icons eh geänder habe das selbe thema "Elite"
Zitieren
#8

Du hast aber nicht iOS 4.
Zitieren
#9

@Leo: bei dir läuft das Theme ja genauso wenig wie bei mir!!
Alles ist nach oben verschoben!
Wenn du mal die Shelves aktivierst, siehst du, wo die Icons eigentlich sitzen müssten.

Ich gehe mal an den PC und hänge einen Screenshot des iPods an, auf dem es noch aktiviert ist.

So, hier mal der Screenshot kurz bevor ich auf iOS 4 gegangen bin. So sieht Elite eigentlich aus, das scheint unter iOS 4 aber nicht mehr möglich zu sein. Mit Umbenennen und pngs Verschieben, kann man zwar die Masken wieder aktivieren, aber für die völlig verschobenen Icons scheint es keine Lösung zu geben ... leider
Zitieren
#10

Ach das mit dem verschobenen Icons ist mir gar nicht aufgefallen. *gg* . Aber finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm.

Aber das bekomme ich auch noch hin. Wäre doch gelacht.
Zitieren
#11

Biggrin

Man kann es halt nur ohne Shelves nutzen und selbst dann sehen die zu weit oben sitzenden Dock-Icons nicht schön aus und alle oberen Icons hängen direkt untereinander.
So richtig schön ist es erst mit den Shelves, finde ich.
Und perfekt wird es, wenn man mit Reflective Dock Schatten unter alle Icons legt - so nah, wie die aufeinander hängen, geht das ja unter iOS 4 gar nicht.

Wenn du eine Lösung findest - immer her damit, ich vermisse mein Theme doch ein wenig ... immer nur Regentropfen ist schnell langweilig ;o)
Zitieren
#12

und wenn du ne Lösung hast Leo dann poste diese doch bitte gleich!

danke
Zitieren
#13

Lokalsiten icon:
[attachment=14815][attachment=14816]
Zitieren
#14

So. Ich habe die Lösung. Und zwar einfach in /Library/Themes/Elite.theme/Bundles/com.apple.springboard und /Library/Themes/Elite.theme/Folders/SpringBoard.app die Größe vom SBDockBG.png und vom SBDockBG2.png in 320X45 ändern.

[Bild: ccdc04b7.jpg]
Zitieren
#15

Wow!!
Womit hast du die beiden png-Dateien geändert? Ich habe keine entsprechende Software.

Du bist klasse, danke!
Zitieren
#16

Mit PS.

Aber hier die Icons. Einfach in die Ordner schieben und ersetzen. Danach Theme deaktivieren und wieder aktivieren.

http://www.mediafire.com/download.php?zzqywqynunj
Zitieren
#17

Rose
Zitieren
#18

Hab doch gesagt, dass ich das hinbekomme *gg* . Hast du es schon ausprobiert? Klappt es?
Zitieren
#19

Bin eben fertig geworden und es hat endlich geklappt (ich musste die nativen Apps noch fast alle umbenennen, das hatte ich noch nicht gemacht)
Laugh Laugh

Klitzekleine Ergänzung: wenn man New Dock und New Dock WP Date aktiviert, muss man die betreffenden pngs hier ebenfalls anpassen, sonst zieht das große Dock wieder alles nach oben Smiley

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Slider png ich löschen muss. Obwohl ich die Elite Slider gar nicht aktiviert habe, werden alle nativen Slider bei mir mit den Elite-Slidern überlagert.
Aber daran wird's jetzt nicht mehr scheitern, das wird sicher rauszufinden sein.

Vielen Dank nochmal, wirklich klasse !!!
Zitieren
#20

Was mir aber noch aufgefallen ist. Irgendwie bekomme ich es nicht hin die Labels bei den DockIconen abzuschalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste