Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung vor Brando für iPhone 4
#1

Hallo,

ich persönlich kannte die Brando Ultra Clear Protection Plus als Non-plus-ultra für das iPhone, aber die aktuelle Version für das iPhone 4 (vorallem für die Rückseite) ist eine totale Katastrophe.

Die Vorderseite ist soweit eigentlich ganz ok, es gibt kein Loch für die Kamera, aber darüber kann man wohl noch streiten.

Auf der Rückseite das selbe Problem, aber da die Kamera dort einen kleinen Rahmen hat, liegt die Folie überhaupt nicht auf und es gibt sone Art riesen Luftblase über die ganze Ecke. Außerdem ist die Folie viel zu klein und sehr unsauber geschnitten. Mal ganz davon abgesehen das der LED Blitz das Bild in ein wunderbares Blau taucht...

Ich habe mich bereits mit denen in Verbindung gesetzt und versuche in Erfahrung zu bringen wann es eine "neue Auflage" gibt bzw ob es denn Ersatz für diese Katastrophe gibt. Solange jedoch die erste Auflage verschickt wird solltet ihr davon die Finger lassen.
Zitieren
#2

Also ich habe nur die Vorderseite bekommen und kann micht nicht beschweren. Unsichtbar, passgenau einfach topProst
Zitieren
#3

Kleines Update:
Brando hat mir geantwortet, das Problem sei bekannt und sie schicken noch heute den Ersatz raus.

Soweit so gut, der Transport dauert leider eine halbe Ewigkeit, aber dafür können die ja soweit nichts. Ansonsten schade das man sich erst per Beschwerde bei denen melden musste, das Problem muss schließlich bekannt gewesen sein als das iPhone 4 erschienen ist.
Zitieren
#4

Dabb hoffe ich mal das ich schon die bessere Ausführung bekommen. Ist seid 2 Tagen unterwegs
Zitieren
#5

(07.07.2010, 16:18)Littich schrieb:  Kleines Update:
Brando hat mir geantwortet, das Problem sei bekannt und sie schicken noch heute den Ersatz raus.

Was hast du denen denn geschrieben ?
Mein Englisch ....... Naja *rot werd*
Zitieren
#6

Kann mir jemand mal n Link schicken für ne Brando Folie für VORDER und RÜCKSEITE
Zitieren
#7

http://shop.brando.com/bw-ultraclear-cel...8d046.html
Zitieren
#8

Was haltet ihr für die bessere Folie?

Vikuti http://www.schutzfolien24.de/artikel/vik...33107.html
oder die Brando: http://shop.brando.com/bw-ultraclear-cel...8d046.html
Zitieren
#9

Also die Brando sollte eigentlich super sein, aber ich an deiner Stelle würde mit dem bestellen noch warten bis sie... ausgereifter ist.

Ansonsten sind statische Folien eigentlich immer "gut", die einzigen Mankos sind z.b. Kratzeranfälligkeit, unsauber geschnittene Kanten sowie kleine Vorsprünge an den Rändern so das die Folie nicht richtig aufliegt (wie z.b. diese Sauerei die T-Mobile am Tag nach dem Release verkauft hat....)

Probiers halt aus, schlimmstenfalls bist du fürs nächste iPhone schlauer Smiley
Zitieren
#10

Das Endet zwar in einem Doppelpost, aber wenn ich ein Produkt schon schlecht mache, will ich wenigstens das alle sehen das es wieder in Ordnung ist Smiley

Also, ich hab heute den versprochenen Ersatz erhalten, diesmal ist die Folie genau so groß wie die Vorderseite und es gibt ein Loch für Kamera und Blitz.

Wer direkt bei Brando bestellt ist sicher, bei anderen Anbietern solltet ihr vll erstmal nachfragen.

MFG
Zitieren
#11

Ich hab auch schon die bekommen wo das grössere loch hinten drauf is
Zitieren
#12

so, was gibts denn inzwischen so an neuigkeiten auf dem folienmarkt?

gibts was zu empfehlen?

will gern was mit aussparung für front und rückkamera haben
Zitieren
#13

front ist bei der brando nixht ausgespart aber das ist auch egal.
hinten ist jetzt eine grosse ausparung für die kamera.
Die Folie ist im Prinzip wirklich super nur leider sieht man die Finger schnell drauf
Zitieren
#14

Wo hast du die Folie für Hinten gefunden?

lg
Zitieren
#15

http://shop.brando.com/bw-ultraclear-cel...8d046.html
Zitieren
#16

Hi,

habe folgende Folie gekauft:

http://shop.brando.com/bw-cellphone-scre...8d046.html

Nun habe ich folgendes Problem: Die Aussparungen an den jeweiligen Position wie Kamera, Homebutton sind soweit in Ordnung. Aber an der Stelle des Lautsprechers ist die Aussparung viel zu groß. Seht euch mein Foto an...

Ist sowas schon bekannt?

Gruß


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

scheint so als wollten die den Lichtsensor mit ausparen,
wie man deutlich sieht geht das drüber

Ich vermute

Der wird mit ausgespart, weil der Lichtsensor beim 4er White durch Löcher frei ist,
und nicht wie beim Black mit Glas übertüncht
Zitieren
#18

Ich habe es auch erst auf dem Foto gesehen...

Ist aber eine schlechte Lösung, da der Randabstand zu gering ist und die Folie nicht richtig klebt.

Mal schauen wie lang diese hält?
Zitieren
#19

Also meine Brando (gestern geliefert bekommen) hat keine Aussparung nach oben. Die Folie verläuft gerade von der Kamera zum Lautsprecher.
Zitieren
#20

@depeche: Ist es auch eine anti glare? Also mit der blauen Verpackung? Oder die Kristall mit der Rosa Verpackung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste