Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bräuchte mal einen Rat
#1

Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe.
Meine freundinn hat mir gestern das Weiße Deutschland Trikot geschenkt und sie hat es beflocken lassen. Aber die Nummer auf dem Trikot sitzt am falschen platz und nach dem Anruf dort bei der Druck Firma ergab das die in der Meinung seien das es so richtig wäre womit ich überhaupt nicht einverstanden bin.
Sie müssen doch dafür sorgen das es seine richtigkeit hat oder ?
Sie haben mir angeboten die kosten für die beflockung zurück zu erstatten was aber mein Problem nicht löst das die Nummer unten fast am Hintern hängt!

Meint ihr es bringt was zum Anwalt zu gehen weil 70€ ist nicht wenig Geld!

Was meint ihr ?

Lg
chris
Zitieren
#2

deine Freundin hat mit denen einen Werksvertrag abgeschlossen!

Wie ist das Teil zu dir gekommen?
Per POST oder hat Sie es da abgeholt?

Wenn es per Post kam kannst du den Vertrag anfechten da er nicht ordnungsgemäß erfüllt wurde!

Einen Anwalt brauchst du dafür noch nicht...
Zitieren
#3

Nein sie hat es abgegeben sollte nach 1 Std wieder abholen und wo sie fragte warum es so aus sieht meinten die das wäre bei den aktuellen Trikots so
Zitieren
#4

dann hat der Verkäufer eine Falschaussage gemacht auf der du dich Festlegen und von Werksvertrag zurücktreten kannst.

Das Trikot hast du Dir wahrscheinlich selbst gekauft und einfach dort bedrucken lassen oder?

Wenn ja kannst du auf Schadenersatz klagen wenn es nötig ist, richte es dem Verkäufer so aus, oder du kaufst dir ein neues Trikot und lässt es dort noch einmal aber richtig bedrucken, wobei die kosten der Verkäufer tragen muss!
Das musst du aber unbedingt vorher sagen das du diesen Weg wählst, wenn er dir keinen besseren Vorschlägt!

Es ist ja schön und gut wenn Firmen Fehler machen, aber das grausamste ist das Sie diese nicht eingestehen bzw. ausbügeln damit der Kunde wieder König ist und auch sein muss!
Zitieren
#5

So bin jetzt mal dort hin gefahren habe mir den Chef kommen lassen habe ihm das Trikot gezeigt und fragte mich ob es hier wirklich gedruckt wurde.
Nach ein bisschen diskusion und den Bon vom Einkaufs Center wo der Druck laden auch sein sitzt hat, hat er den Fehler seiner Mitarbeiter eingesehen und hat mir das Geld für ein neues gegeben und bedruckt es neu im bei seien von mir. Er sagte auch zu mir das die Frau die es bedruckt hat noch ihr Ärger bekommt weil er ja jetzt paar € miese hat. Naja ging ja zum Glück für mich gut aus und weiß jetzt genau das Frauen keine Ahnung von fußball haben.

Danke für eure Hilfe


MfG
Zitieren
#6

(06.07.2010, 18:10)djgeestyle schrieb:  weiß jetzt genau das Frauen keine Ahnung von fußball haben.

tztztztztztzt Unsure

Aber schön, dass du ein neues Trikot bekommst Biggrin
Zitieren
#7

hi djgeestyle,

Zitat:Meint ihr es bringt was zum Anwalt zu gehen weil 70€ ist nicht wenig Geld!

offen gesagt würde ich mir den ganzen streß nicht antun. die einzigen die dann daran verdienen sind wahrscheinlich die anwälte. wenn du die beflockung erstattet bekommst, verkaufe es einfach in der bucht als unikat, ohne streß etc. UND vor allem, genieße die WM.....

und falls deine freundin dies evtl. verursacht hat, überrede sie doch einfach, morgen beim deutschland spiel keine paella zuzubereiten sondern eine schöne haxe Wink

mfg
sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste