20.07.2010, 11:53
[/font]Mein Mann hat mit Vertragsverlängerung bei T-Mobile im Mai '10 ein I-Phone 8GB erhalten. Dieses Teil hielt 6 Tage, dann war alles dunkel. Lt. T-Mobile sollten wir es selbst am Rechner prüfen. Da wir dieses abgelehnt haben wurde es zu DAT-repair gesandt. Dann die Diagnose "Wasserschaden" Reparaturpreis 239,- Euro. Zwischenzeitlich habe ich diverse Infos zur Dat-repair/Wasserschäden gefunden. Auf unser Verlangen das Gerät unrepariert zurückzusenden, kam der Kostenvoranschlag 89,- Euro Reparaturkosten. Die Kontaktaufnahme mit Apple ergab Gerät unrepariert zurück und an Apple. Dieses hat bis Anfang Juli gedauert. Apple hat dann mit UPS das I-Phone abgeholt und auch einen Wasserschaden festgestellt. Da dieser Schaden definitiv nicht bei uns entstanden ist, sind wir nun wirklich hilflos. Mein Mann wollte das Ding gleich in die Tonne werfen.
Gib es vielleicht doch noch eine Möglichkeit?[font=Arial]
Gib es vielleicht doch noch eine Möglichkeit?[font=Arial]