Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Pirate Battle" am Wochenende kostenlos verfügbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]


[Bild: czauz2wjwu3yqjhzhtyl.jpg]

Das Team der Green Eye GmbH hat sich für euch ein kleines WM-Trostpflaster überlegt. Ihr App Pirate Battle, die wir euch hier bereits vorgestellt hatten, wird übers Wochenende (Freitag, 09.07.2010 bis Montag, 12.07.2010) kostenlos angeboten.
Im Anschluss ist diese App wieder für 1,59€ zu haben, also schnell zuschlagen.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

DAS ist mal ein nettes Trostpflaster! Danke.
Auch wenn der Schmerz von gestern Abend noch tief sitzt. :-( Nur, wie halt so oft im Leben, hat der besser Spielende gewonnen (überragend war auch Spanien in meinen Augen nicht).
Zitieren
#3

Aber verdient gewonnen haben sie trotzdem! Biggrin

Naja, freu mich auf die App! Biggrin
Zitieren
#4

Hab es soeben geladen Biggrin

Dann haut mal eure Nicknames raus, damit man euch auffordern kann Zwinkern
Zitieren
#5

Mein Nick: Cpt. Jack Sparrow
Wer traut sich,arrrgh... :-)
Zitieren
#6

Ich habe es mir auch eben geladen.

Freu mich auch auf Herausforderungen ^^

Nick wie im Forum.
Zitieren
#7

Kann man mehrere Online Spiele Parallel laufen lassen?
Zitieren
#8

Ja, natürlich.
Zitieren
#9

Guuuut, ich find das Spiel geil, hat Langzeitcharakter
Zitieren
#10

Naja, ist ganz gut gemacht. Aber es ist eben nur Schiffe versenken. Da gibt's doch weitaus bessere Multiplayer-Spiele.
Zitieren
#11

Was ich blöd finde ist das man die Schiffe nicht drehen kann beim anfänglichen Setzen

p.s. Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten???
Zitieren
#12

@Handynaut, weil wir hier in der News-Sektion sind, da ist dieses Feature (nachträglicher Edit) deaktiviert...
Zitieren
#13

Also ich kann die Schiffe mit doppelklick drehen.
Aber irgendwie starten bei mir die internet Spiele nicht, der Gegner darf immer anfangen und nichts passiert.
Zitieren
#14

Natürlich kann man die drehen, du musst nur (einmal oder doppelt...?) drauftippen.
Zitieren
#15

Ok dann weiß ich nun in doppelter Hinsicht Bescheid, danke!
Zitieren
#16

merci, habs geladen
Zitieren
#17

(09.07.2010, 12:42)Fraaay schrieb:  Also ich kann die Schiffe mit doppelklick drehen.
Aber irgendwie starten bei mir die internet Spiele nicht, der Gegner darf immer anfangen und nichts passiert.

Einfach etwas Geduld haben, einige Spieler sind natürlich aus USA oder aus anderen Ländern und dadurch kann es schon zu Verzögerungen kommen, oder jemand ist gerade arbeiten und kann nicht spielen Smiley
Ihr könnt aber gerne uns herausfordern, einfach nach "darius" oder "rainer" suchen!

Viel Spass mit der kostenlosen Version und wir freuen uns natürlich über eine positive Bewertung Zwinkern

Grüße
Darius
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste