Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu cydia und winterboard?
#1

hi ich bin neuling im forum und was das iphone angeht und zu meiner frage:

ich hab das iphone gestern bekommen jetzt wollte ich das theme wechseln wie geht das ? hab bissl rumgelesen ich bräuchte winterboard und cydia wie bekomme ich die auf das iphone ??

mfg rob und thx
Zitieren
#2

was hast denn für ein iphone?
typ softwarestand baseband
Zitieren
#3

Du musst dazu einen Jailbreak vornehmen, damit bekommst du Cydia und kannst dir darüber Winterboard und Themes installieren. Alle aktuellen Infos zum Jailbreak findest du oben auf dem gelben Banner.
Zitieren
#4

hab ein 3gs 16gb - ver. 3.1.3 (7E18) - vodafone (carrier 5.1)
ok und ohne geht garnicht? bzw was kann ich ohne Jailbreak machen ausser klingeltöne ???
Zitieren
#5

also unlocked?
Zitieren
#6

ja gehn alle sim karten
Zitieren
#7

(09.07.2010, 11:49)roberto1988 schrieb:  was kann ich ohne Jailbreak machen ausser klingeltöne ???

Nichts. Nur das Hintergrundbild ändern, das Springboard-Hintergrundbild aber nur mit der 4.0...
Zitieren
#8

kein branding nix
Zitieren
#9

dann schau mal in den gelben banner.
wie alt ist es denn ?
Zitieren
#10

wie altz genau weiss ich nicht hab es gestern bekommen und musste es aktivieren also denk ich net so alt
Zitieren
#11

Du hast doch 3.1.3, dann mach eben einfach Spirit drauf. Wiederherstellen, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, kannst du aber nur noch auf 4.0...
Zitieren
#12

gut lad dir spirit runter und schlies dein phone am pc an und starte spirit.
geht alles ganz schnell
Zitieren
#13

und was kann ich damit machen (mit spirit)

bzw kann iwas schieff laufen ??
Zitieren
#14

(09.07.2010, 12:09)roberto1988 schrieb:  und was kann ich damit machen (mit spirit)

Das iPhone jailbreaken....?

Guckst du hier: Klick!
Zitieren
#15