Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu cydia und winterboard?
#1

hi ich bin neuling im forum und was das iphone angeht und zu meiner frage:

ich hab das iphone gestern bekommen jetzt wollte ich das theme wechseln wie geht das ? hab bissl rumgelesen ich bräuchte winterboard und cydia wie bekomme ich die auf das iphone ??

mfg rob und thx
Zitieren
#2

was hast denn für ein iphone?
typ softwarestand baseband
Zitieren
#3

Du musst dazu einen Jailbreak vornehmen, damit bekommst du Cydia und kannst dir darüber Winterboard und Themes installieren. Alle aktuellen Infos zum Jailbreak findest du oben auf dem gelben Banner.
Zitieren
#4

hab ein 3gs 16gb - ver. 3.1.3 (7E18) - vodafone (carrier 5.1)
ok und ohne geht garnicht? bzw was kann ich ohne Jailbreak machen ausser klingeltöne ???
Zitieren
#5

also unlocked?
Zitieren
#6

ja gehn alle sim karten
Zitieren
#7

(09.07.2010, 11:49)roberto1988 schrieb:  was kann ich ohne Jailbreak machen ausser klingeltöne ???

Nichts. Nur das Hintergrundbild ändern, das Springboard-Hintergrundbild aber nur mit der 4.0...
Zitieren
#8

kein branding nix
Zitieren
#9

dann schau mal in den gelben banner.
wie alt ist es denn ?
Zitieren
#10

wie altz genau weiss ich nicht hab es gestern bekommen und musste es aktivieren also denk ich net so alt
Zitieren
#11

Du hast doch 3.1.3, dann mach eben einfach Spirit drauf. Wiederherstellen, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, kannst du aber nur noch auf 4.0...
Zitieren
#12

gut lad dir spirit runter und schlies dein phone am pc an und starte spirit.
geht alles ganz schnell
Zitieren
#13

und was kann ich damit machen (mit spirit)

bzw kann iwas schieff laufen ??
Zitieren
#14

(09.07.2010, 12:09)roberto1988 schrieb:  und was kann ich damit machen (mit spirit)

Das iPhone jailbreaken....?

Guckst du hier: Klick!
Zitieren
#15

wenn du gejailbreakt hast hast du cydia aufm handy und damit kannst du dir winterboard runterladen und themes die du mit winterboard aktivieren kannst
Zitieren
#16

naja ich weis net des is mir iwie zu brenzlich da ich mich nicht wirklich gut auskenn mit sowas net das dann des iphone net mehr funzt oder sowas
Zitieren
#17

kann bei spirit eigentlcih ncihts passieren
muss nur den button drücken
und warten
mehr nicht
habe gestern erst mein ipad mit spirit gemacht geht echt problemlos
Zitieren
#18

SHSH-Blobs muss ich auch sichernoder sowas wie geht des ? mit dem iphone
Zitieren
#19

das kannst erst machen nach dem jailbreak.
hast dann im cydia einen button für und wenn sie gesichert sind steht es in der cydia startseite oben in grün.
falls was schiefgehen sollte muss nur auf 4.0 wiederherstellen und du kannst normal weiterarbeiten aber im mom. keinen jailbreak ausführen unter 4.0
Zitieren
#20

und wie läuft es roberto
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste