Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon ersatz gesucht
#1

Hallo,

nachdem ich das 3GS unlocken konnte, läuft dieses nun mit einem base vertrag.
der nachteil dabei, ich kann navigon select nicht mehr nutzen. da dieses app nur für telekom user gedacht ist.

nun suche ich ein vergleichbares app, das mich sicher von a nach b bringt.

gibt es da alternativen, kostengünstig?

ich war eigentlich mit navigon sehr zufrieden.


gruss
Zitieren
#2

Also ich finde alle anderen Apps die es gibt kommen an Navigon nicht ran! Schätze Du musst in den sauren Apfel beissen und es Dir kaufen...
Zitieren
#3

Alternativ TomTom, aber ich nutze auch Navigon (gefällt mir persönlich besser, hab beide drauf).
Musst wohl oder übel etwas Geld ausgeben.
Zitieren
#4

Was besseres als navigon gibt's meiner Meinung nach nicht. Alle alternativen haben mir nicht gefallen.
Zitieren
#5

(09.07.2010, 14:04)FeelingwithPain schrieb:  du brauchst nur für den ersten start mit navigon select die tmobile karte drin,danach kannst du ruhig eine andere drinne haben.

SO ist es zumindest bei meinem 3gs gewesen

naja in unregelmäßigen abständen soll aber die t mobile karte geprüft werden. und immer ne t mob karte dabei haben, um ein navi zu nutzen? nee danke!

dann geb ich lieber etwas geld aus...
Zitieren
#6

Schau dir mal ndrive an ist recht kostengünstig gabs zur cebit als kostenlose Demo sah eigentlich ganz okay aus und sollte dich von a nach b bringen
ich hab's nach der Demo Phase wieder runtergeschmissen da ich am anfang schon navigon gekauft hatte
mit navigon kann's natürlich nicht mithalten aber ich denke für den Preis wirst du nix besseres finden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste