Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GeoHot schafft den Jailbreak des iPhone 4
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Veröffentlichung ist nicht geplant

[row]
[cell]
[Bild: rsbt5922usnmun6py47d.jpg]

[row]
[cell]
In seinem aktuellen Blog-Post teilt GeoHot heute mit, dass es ihm gelungen ist, sein gerade erhaltenes iPhone 4 einem Jailbreak zu unterziehen. Da er anscheinend noch auf auf eine ausreichende Huldigung seines Talents wartet ist ein Release des Jailbreaks noch nicht geplant, mit Fragen nach einem Erscheinungstermin möchte er ebenfalls nicht genervt werden. Seinem Ruf als "Diva" wird er also wiedereinmal vollsten gerecht.
Allerdings ist es doch recht unwahrscheinlich, dass er sich eine baldige Veröffentlichung des Jailbreaks nehmen lässt. Vermutlich wird lediglich die Veröffentlichung des in kürze erscheinenden Firmwareupdates abgewartet, bis GeoHot sein neues Tool veröffentlichen wird.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

sehr nice!

iPhone 5S 64GB von Swisscom
#3

Das sind doch mal tolle Nachrichten!
Jetzt muss ich nur noch von tmobile mein iPhone bekommen Zwinkern
#4

Der Kerl ist und bleibt einfach ein arroganter und selbstgefälliger Unsympath mit verbuggten Tools.
#5

Mich kotzt es noch immer an, dass dank ihn ich kein Linux mehr auf meiner PS3 habe... ME hat alles gesagt!
#6

Dieses Gefasel vom Abwarten des bevorstehenden Updates ist doch albern.
Nach dem Update ist vor dem nächsten Update.

Dann könnte man nie einen JB veröffentlichen, weil immer ein Update folgen wird.
#7

Das Ding ist nur, dass Apple derzeit ganz konkret ein neues FW-Update angekündigt hat. Es ist also nicht ganz unschlau, das Update erstmal abzuwarten. Fragt sich nur, wann Apple es rausbringt... wer sich zuerst bewegt, verliert. Rolleyes
#8

Bei allem Respekt vor seinem Talent kann ich Mel nur zustimmen.
Wahrscheinlich sollen erstmal wieder alle Foren rund um die Welt vollkommen wild werden, und die Leute unter Tränen flehen das er den JB releast Biggrin

Ich lebe mit meinem iPhone 4 auch gut ohne JB Nod_yes
#9

Wird dann das JB auch für SAS 3GS gehen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
#10

Werd warten bis das devteam seinen jb rausbringt, ist nicht so verbugt wie die Sachen von geohot ...
#11

(10.07.2010, 12:28)hotzi99 schrieb:  SAS 3GS

Was bitte? Des Weiteren bleibt es nach wie vor dabei: Fragen zu irgendwelchen Details dieses potentiellen Jailbreaks sind ziemlich sinnlos. Wer soll das wissen? Du kannst dich ja mal direkt an den guten George wenden, mal sehen ob du eine Antwort bekommst... Biggrin
#12

@oswald: ich ebenso
#13

mit seiner 18 jahren gibt er schon zu viel an
#14

(10.07.2010, 12:31)Prabhu Deva schrieb:  
(10.07.2010, 12:28)hotzi99 schrieb:  SAS 3GS

Was bitte? Des Weiteren bleibt es nach wie vor dabei: Fragen zu irgendwelchen Details dieses potentiellen Jailbreaks sind ziemlich sinnlos. Wer soll das wissen? Du kannst dich ja mal direkt an den guten George wenden, mal sehen ob du eine Antwort bekommst... Biggrin

Nicht so stürmisch, ist nicht so einfach am iPhone zu schreibenSad es soll Heisen: für das 3GS

Iphone 4 --- iOS 6 ---
#15

Wo gibt er "zu viel" an? Er gehört mit seinem Können unbestreitbar zu einem weltweit ziemlich überschaubaren Kreis der iPhone-Hacker-"Elite". Natürlich ist er manchmal etwas divenhaft, aber damit kann man leben, solange er leistet, was er leistet. Und dass er den gelungenen Jailbreak öffentlich dokumentiert auch wenn noch keine Veröffentlichung bevorsteht, ist nichts ungewöhnliches.

Wenn man sich dagegen mal ansieht wie so manche Leute hier im Forum mit ihrem Apple-Kram angeben, das ist schon was anderes... Rolleyes
#16

Mir persönlich ist dieses Stargehabe einfach zuwider und davon abgesehen hat blackra1n sehr viele iPhones in die Bootloop geschossen und seine Version von blacksn0w ist nicht weniger buggy.
Sicher ist sein Talent unbestritten, aber mir sind die weitaus stabileren Tools des DevTeams eindeutig lieber!
#17

Das mag sein. Aber es wird ja niemand gezwungen, seinen Kram zu installieren. Ist doch gut, dass es Geohot und das DevTeam gibt und nicht nur das DevTeam. Zwinkern
#18

ich hatte am ipod keine probleme mit blacktra1n.
#19

Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass die iPhone-Benutzer (also im Prinzip wir alle) ihn quasi "zum Star machen". Wenn man sich allein mal anschaut, wie viele Leute ihn jeden Tag bei Twitter nerven und/oder anhimmeln, ist es nicht ganz unerklärlich, dass jemand solch ein Verhalten an den Tag legt.
#20

Ich sage ja auch nicht, dass seine Tools jedes Gerät zerschießen, natürlich ist das nicht der Fall und das behauptet auch niemand.

Wenn ich aber die Wahl habe zwischen dem fehleranfälligen Tool einer talentierten Rotznase, die sich für den Nabel der Welt hält, und einem wesentlich stabileren Tool des DevTeams, nehme ich mir mit Freude fünf Minuten mehr Zeit für den JB und nutze das stabile Tool.

Letztlich soll aber natürlich jeder die Tools verwenden, die er verwenden will, es gibt mittlerweile ja genügend.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste