Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pushfunktion OS4
#1

hallo,

ich bin jetzt das erste mal hier im Forum und habe direkt ein problem mit meiner pushfunktion!

Ich habe ein 3gs hacktivated und es mit sn0wbreeze V1.7 jetzt auf 4.0 gejailbreaked!

vorher hatte ich nur die FW 3.1.2 draf (blackra1n) .

Die Pushfunktion ging bei mir iwie noch nie!Sad

habe jetzt über cydia mit den push doctor runtergeladen aber es tut sich immer noch nichts!
inject ist auch installiert..
ipusher vom appstore ebenfalls...

was kann ich jetzt noch tun, weil die benachrichtungen würden alles einfacher machen, WhatsApp immer wieder zu öffnen ist auch scheiße ; )

ps: nach einer installation habe ich so eine app drauf die "terminal" heißt, das icon ist schwarz mit " >_" symbol

bitte um schnelle hilfe

danke
Zitieren
#2

Das Gerät muss entweder offiziell Aktiviert werden, CERT's manuell eingefügt werden oder sichergestellt werden ob der PushDocotor tatsächlich vollständig installiert wurde.

Tauchte eine Fehlermeldung in Cydia auf?

PNS ist ein Service der über Apple läuft, ohne hinterlegte Zertifikate geht nix.
Zurecht & Apple-typisch.

MfG
Jack
Zitieren
#3

was für eine Fehlermeldung ?? beim installieren gar nichts.

kann ich nachträglich mit einer tmobile karte das iphone aktivieren , sodass ich hinterher wieder jailbreaken und unlocken kann ?
oder wie kann ich weiter fortfahren?

mfg
Zitieren
#4

(10.07.2010, 14:55)atwe schrieb:  kann ich nachträglich mit einer tmobile karte das iphone aktivieren , sodass ich hinterher wieder jailbreaken und unlocken kann ?
oder wie kann ich weiter fortfahren?

Der einzige Weg, den ich kenne, wieder eine Aktivierungsanfrage an Apple zu senden ist das Wiederherstellen des iPhones.

Würde frisch installieren und dann den Push Doctor nochmal drauf machen. Bei mir funktionierte das gut.

Gruß
Zitieren
#5

aus i.einem unerklärlichen Grund funktioniert jetzt die WhatsApp push einwandfrei ... komisch !
egal ,dass ich ja das was ich auch wollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste