Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Siedler von Catan
#1

Hat das jemand ? wollte mal fragen ob ich das Spiel online gegen andere Spielen kann? Und ob das ganze auch vernünftig funktioniert ? Bei Pirate Battle z.B funktioniert der online modus absolut nicht.

Grüße
Zitieren
#2

Hey Marchial,
das Spiel hat zZ leider keinen Multiplayer, aber laut einer Support-Anfrage arbeiten sie schon daran.
Wir werden sehen.
Zitieren
#3

(11.07.2010, 02:30)Marchial schrieb:  Bei Pirate Battle z.B funktioniert der online modus absolut nicht.

Was genau funktioniert denn da bei dir nicht? Klappt ohne Probleme bei mir.
Zitieren
#4

Wenn ich in den Multiplayer gehe und auf Spiel starten klicke, sehe ich zwar den anderen Spieler Namen, kann auch in den Chat , aber der Gegner macht einfach nichts ! Hab schonmal 5 Minuten gewartet und das bei mehreren Spielern! Auch im Chat tut sich nie was.
Zitieren
#5

Es kann halt lange dauern, bis der Gegenspieler seinen ersten Zug macht. War bei mir auch so. Pirate Battle scheint übrigens nicht einfach zwei "willige" Spieler zu matchen, so dass die sofort loslegen können. Als ich es installiert hatte, habe ich diverse Male einfach so Push-Notifications bekommen, dass jemand (den ich nicht kenne) ein Spiel mit mit starten will. Darauf habe ich dann nicht reagiert, so dass der andere Typ evtl. so wie du jetzt seit Ewigkeiten wartet. Find das relativ schlecht gemacht und hab Pirate Battle daher wieder gelöscht.

Wenn du ein gutes Online-Multiplayer-Spiel ähnlich wie die Siedler von Catan suchst, schau dir doch mal Carcassonne an. Ich hab dazu im Portal einen längeren Review geschrieben.
Zitieren
#6

(11.07.2010, 11:41)Prabhu Deva schrieb:  Es kann halt lange dauern, bis der Gegenspieler seinen ersten Zug macht. War bei mir auch so. Pirate Battle scheint übrigens nicht einfach zwei "willige" Spieler zu matchen, so dass die sofort loslegen können. Als ich es installiert hatte, habe ich diverse Male einfach so Push-Notifications bekommen, dass jemand (den ich nicht kenne) ein Spiel mit mit starten will. Darauf habe ich dann nicht reagiert, so dass der andere Typ evtl. so wie du jetzt seit Ewigkeiten wartet. Find das relativ schlecht gemacht und hab Pirate Battle daher wieder gelöscht.

Wenn du ein gutes Online-Multiplayer-Spiel ähnlich wie die Siedler von Catan suchst, schau dir doch mal Carcassonne an. Ich hab dazu im Portal einen längeren Review geschrieben.

Hab Carcassone doch schon längt gekauft ^^ ... ! Geiles Game!
Zitieren
#7

Hallo,


die Radom Funktion holt sich zwar die aktivsten user aber es kann dennoch passieren dass es etwas dauert. Im nächsten update wird es einen "online Indikator" geben der dann die user die gerade im spiel sind präferiert, dadurch sollte man wesentlich schneller Feedback bekommen da der user gerade im spiel ist.Wenn ihr aber noch andere Ideen habt dann sind wir offen für Vorschläge.

Das update ist schon in Arbeit und sollte bald verfügbar sein!

Grüße
Darius
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hradlopsi
14.05.2011, 12:53
Letzter Beitrag von diggerius
16.11.2009, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste