12.07.2010, 12:52
Habe mir ein Iphone 3GS Schwarz gebraucht gekauft. Wollte dies mit einer BASE Karte benutzen, doch das Internet ging nicht. Da es auf FW 3.1 war habe ich es geupdatet, wollte es neu Jailbreaken doch iTunes meldete mir: „Falsche Sim Karte“ Nach unzähligen Stunden und Wiederherstellungeversuchen mit CFW und Originalen FWs von Version 3.1 über 3.1.2, 3.1.3 und 4.0 , darüber etliche male die Fehler 1600, 3194 und wie sie alle heißen, zeigt mir das iPhone „iTunes -> USB Kabel“ an. Egal ob DFU oder Restore Mode. ( Habe es mit 14!! FWs ausprobiert!!! )
Habe iTunes auf die neuste Version geupdatet und kann auch nur auf "Wiederherstellen" klicken, sonst habe ich keine andere Wahl.
Wie muss ich jetzt vorgehen das ich wenigstens mal ins Springboard reinkomme um einen JB zu machen um es dann zu unlocken?!
Dh. Ich bräuchte eine CFW die aktiviert und ohne Fehler Wiederherstellbar ist, sodass ich die Sim reinmache, anschalten und fertig?!
Zum Iphone kann ich nur sagen, das es ein 3GS ist mit 16GB und der SN: 86941XXXXXX
Bin für jeden Tipp dankbar
Lg
Habe iTunes auf die neuste Version geupdatet und kann auch nur auf "Wiederherstellen" klicken, sonst habe ich keine andere Wahl.
Wie muss ich jetzt vorgehen das ich wenigstens mal ins Springboard reinkomme um einen JB zu machen um es dann zu unlocken?!
Dh. Ich bräuchte eine CFW die aktiviert und ohne Fehler Wiederherstellbar ist, sodass ich die Sim reinmache, anschalten und fertig?!
Zum Iphone kann ich nur sagen, das es ein 3GS ist mit 16GB und der SN: 86941XXXXXX
Bin für jeden Tipp dankbar
Lg