Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter Ap mit PUSH Warnungen
#1

Kennt jemand ein Wetter App das mir eine Push Nachricht zukommen lässt sollte es bald in meiner Nähe Regnen???

Grüße
Zitieren
#2

Lt. neuster Macweltausgabe 08/10 soll das kostenpfl. App "Regenschirm" melden wann einer benötigt wird und wann nicht !

Hoffe es hilft Dir !!

by Frank
Zitieren
#3

Das kann ich bestätigen, die App "Regenschirm" sendet einem, zu einer einstellbaren Uhrzeit, immer eine Push Benachrichtigung, wenn man seinen Regenschirm mitnehmen sollte. Ich selbst habe diese App und die Sache mit den Push Benachrichtigungen funktioniert auch zuverlässig. Bloß die Wettervorhersage ist, zumindest für meinen Ort, zu 90 % unzuverlässig. Neulich meldete die App dass ich einen Regenschirm mitnehmen sollte und dann schien den ganzen Tag die Sonne. An einem anderen Tag war es dann genau umgekehrt. So geht es bei mir ständig ! Aus meiner Sicht kann man diese App in die Tonne treten, auch wenn sie wohl ausschließlich positive Bewertungen hat. Da kann ich auch morgens den Wetterbericht im Radio hören, da kann ich mich dann nämlich auch zu 80-90 % drauf verlassen, dass die Vorhersagen nicht stimmen. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste