Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

live TV am iPad gucken
#1

Nachdem wohl gestern BlickTV seine liveTV Links gesperrt hat ist man wohl in Deutschland im Moment ohne Live-TV-Stream am iPad.

Kennst jemand sonst noch eine Möglichkeit deutsches TV am iPad zu sehen (mehr als nur Deutsche Welle) ohne selber streamen (eyeTV) zu müssen?

Dennoch meinen Dank an die Schweizer dass sie es für die WM zugelassen haben. Wäre aber toll wenn es euer Agebot auch in D geben würde.
Zitieren
#2

Ich glaube nicht, daß du in diesem Forum richtig bist. Ich würde die Verwendung von "solchen" Links als illegal bewerten. Deshalb gibts hier keinen Support.
Zitieren
#3

Würde mich interessieren aus welchem Grund es illegal ist das frei verfügbare TV-Angebot zu empfangen. Evtl muss man GEZ aufs iPad zahlen .... GEMA ist ja schon drauf. Zwinkern
Zitieren
#4

Weil man Entweder Links nehmen muss die aus gehakten Progs stammen oder illegale Streams. Den es gibt keine legale deutschen Streams wegen Lizensen und die anderen Stream von Apps aus Österreich und der Schweiz kommen wo es legal ist...

So einfach...
Zitieren
#5

Ich da gab es doch hier schon einen Beitrag zu!?!
Die Links die du meinst sind doch von einem Hacker aus dem App BlickTV extrahiert worden. Somit sind die Links und deren Weitergabe hier im Forum im Grunde illegal. Das Forum könnte also Probleme bei der Veröffentlichung bekommen.
Die Nutzung der Links wurde damals als Grauzone eingestuft.
Soweit der Grundtenor im damaligen Beitrag. Deshalb kein Support!
Oh war jemand schneller!
Zitieren
#6

Danke. Schade, dass es in Deuschland kein Angebot dieser Art gibt
Zitieren
#7

ich verstehe auch wirklich nicht, warum es in deutschland so ein angebot nicht gibt.
das ist doch der trend der zukunft. da hinkt good old germany wieder hinterher.
Zitieren
#8

Die Angebote gibt es doch, nur eben kostenpflichtig. Und dafür zu zahlen scheint einigen ja dann schon wieder zu viel zu sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

welche angebote sind das denn?
ausser mobile tv für t-mobile kunden.
aber für mich als vodafone kunden kenn ich gar nichts.
Zitieren
#10

dort gibt es ebenfalls mobileTV

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(15.07.2010, 10:00)FalkoMD schrieb:  Die Angebote gibt es doch, nur eben kostenpflichtig. Und dafür zu zahlen scheint einigen ja dann schon wieder zu viel zu sein.

Na das sind ja wieder subtexte. Ich sprach nicht davon, dass ich dafür nicht zahlen würde. Aber MobileTV wird lediglich von T-Mobile und lediglich über UMTS als reine iPhone-App unterstützt. Wenn du also lediglich diese App meinst, so bringt sie mir auf einem iPad nichts!!

Jetzt muss ich erst mal daran arbeiten Schweizer Staatsbürger zu werden um TV zu gucken.
Zitieren
#12

Schick mir ne pm, wenn du es zum laufen gebracht hast! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.05.2017, 08:06
Letzter Beitrag von *Leopard*
02.01.2011, 02:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste