Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Software über iTunes aktualisieren
#1

Hallo Zusammen,

es steht bei mir eine Softwareaktualisierung an und zwar Navigon Europa. Dieses ist ja bekanntlich mit seinen 1,8 GB nicht sehr klein. Ich würde das update gerne via iTunes runterladen lassen und dann auf das iPhone übertragen.

Jetzt die Frage: Wie geht das? Ich stelle mich etwas schwer an mit iTunes...
Zitieren
#2

Du gehst in iTunes in die Programme-/Apps-Übersicht, klickst auf "Nach Updates suchen" und wählst dann das angebotene Update aus. Danach das iPhone syncen und fertig.
Zitieren
#3

Sag mal, willst du jetzt für jede Frage einen Thread eröffnen???
Was sagte ich eben zum Thema Eigeninitiative?

Hast du dein iPhone noch nie mit iTunes synchronisiert??
Du lädst Navigon via iTunes, verbindest das iPhone, setzt bei Apps einen Haken bei Navigon und synchronisierst.
Zitieren
#4

Sag mal, willst du jetzt für jede Frage einen Thread eröffnen??? Ist das nicht der Sinn eines Forums - wird sehr traurig hier, wenn niemand mehr Fragen stellen darf ...

Was sagte ich eben zum Thema Eigeninitiative? Ich habe die Suche benutzt, kam jedoch aufgrund meiner Suchwörter zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis !

Hast du dein iPhone noch nie mit iTunes synchronisiert?? Doch !

Du lädst Navigon via iTunes, verbindest das iPhone, setzt bei Apps einen Haken bei Navigon und synchronisierst. Das war ja meine Frage nach dem WIE !!! - welchen von Dir, zudem noch als Mod., nicht schlüssig beantwortet wurde. Der Kollege über Dir kann es offensichtlich besser und mit weniger Emotionen im Schreibstil - pss, mal Beispiel dran nehmen ;-)
Zitieren
#5

Nein, es ist nicht Sinn des Forums, dass jeder User für jede Frage einen Thread öffnet!
Vielmehr ist das Forum v.a. dazu da, Usern eine Hilfestellung zu bieten, die in bestehenden Threads keine Antwort auf ihre Frage finden und selbst dann ist es immer noch eine Option, die eigene Frage an einen bestehenden Thread anzuhängen.

Deshalb ist das hier ein Forum und keine Hotline.

Davon abgesehen führt meine Antwort dich zum gleichen Ergebnis.

Und ich glaube, du kannst dich über mangelnde Antwortbereitschaft meinerseits ebenfalls nicht beklagen: https://iszene.com/thread-84756.html
Zitieren
#6

(14.07.2010, 22:02)ME1505 schrieb:  Nein, es ist nicht Sinn des Forums, dass jeder User für jede Frage einen Thread öffnet!
Vielmehr ist das Forum v.a. dazu da, Usern eine Hilfestellung zu bieten, die in bestehenden Threads keine Antwort auf ihre Frage finden und selbst dann ist es immer noch eine Option, die eigene Frage an einen bestehenden Thread anzuhängen.

Deshalb ist das hier ein Forum und keine Hotline.

Davon abgesehen führt meine Antwort dich zum gleichen Ergebnis.

Ich verstehe echt das Problem nicht. Verhalte mich genau, wie Du es erwartest. Ich habe die Suchfunktion benutzt, keine Antwort auf meine Frage erhalten (selbst mit google nicht), was ja an falsch verwendeten Begriffen liegen mag und mein Anliegen gepostet.
Voilà ich habe die Lösung ;-)
Ich erwarte auch keine Hotline - auch wenn die Lösungen sehr schnell kommen. Und wiso soll ich mein Anliegen an einem Thread anhängen, wenn ich nichts finde bzw dazu passt ??!?!
Es läuft genau so, wie es laufen soll.

PS: >7000 Postings machen einen Moderator noch zu keinem Moderator auch wenn da Moderator steht - think about... Tounge2

Edit: Ich nehme alles zurück - hast mir doch schonmal wo anders geholfen Rose
Zitieren
#7

Oje, nicht böse werden, ME... Zwinkern
Zitieren
#8

@Prabhu Deva: nee Smiley

Mod sein bedeutet eben zwangsläufig, dass man nicht immer everybody's Darling sein kann und auch nicht sein muss. Wer das möchte, darf nicht Mod sein - genau so herum wird nämlich ein Schuh draus Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dkpol
16.10.2011, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste