Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doppelte Titel
#1

Hallo liebe Fories und I-Phone Profis!

Erstmal, ich bin NEU hier.

Ich bin dem Ruf des I-Phones erlegen und hab mir vor 3 Monaten das 3GS 8GB geholt.

Soweit komm ich gut klar aber jetzt hab ich das erste Problem und weiß trotz diversen Suchanfragen nicht recht weiter.

Im I-Pod sind Lieder plötzlich doppelt drinnen.

Ich hab auch schon versucht es so zu machen wie hier im Forum beschrieben aber ich kann die Option "Doppelte Titel" nicht anklicken, das ist nicht aktiv.

In der iTunes Liste sind sie auch nicht doppelt erfasst sondern nur im iphone selbst bzw. im ipod.

ich hab mir schon nen wolf gesucht und weiß nicht mehr so recht was ich noch machen muss. da ich mich auch nicht recht ans löschen traue (die lieder sind alle gekauft vom itunestore wäre es schade viel geld ausgegeben zu haben....... fürs löschen.......)

hat jemand einen guten tipp bzw. eine wirklich gute ich-kenn-mich-absolut-nicht-aus-mit-meinem-neumodischen-dings beschreibung ?

ganz, ganz lieben DANK

Der Falke Wacko
Zitieren
#2

so, ich habs jetzt mit löschen probiert komme aber auch hier auf keinen grünen zweig. macht er mir nicht.....

hat jemand von euch noch einen tipp ??
Zitieren
#3

Wie synchronisierst du denn in iTunes die Musik mit dem iPod? Automatisch oder manuell? Wenn du es auf manuell umstellst, kannst du doch ganz einfach alles was du haben willst per Hand draufschieben, und dann sollte nachher auch nix doppelt erscheinen. Ich persönlich finde die manuelle Synchronisation jedenfalls viel besser als diese automatische.
Zitieren
#4

3GS mit 8 GB ??
Zitieren
#5

Hab mich vorhin auch gefragt, ob es das 3GS mit 8GB vor drei Monaten schon gab. Eigentlich eher nicht, oder? Smiley
Zitieren
#6

also erstmal vielen dank für eure antworten.

ich kenn mich in dem i-tunes leider gar nicht aus.

wenn ich mein i-phone anstecke wird automatisch synchronisiert. ich muss doch auf geräte, dann auf meines und dann hier auf musik, richtig ? hier zeigt es mir aber keine doppelten an. löschen läßt er mir hier auch nichts. ich steh echt da wieder der ochs am berg, so blöd kann man doch gar nicht sein.......

ich hab ios4 drauf.

und ja ihr habt recht, ich hab natürlich das 16er!!!
Zitieren
#7

Wenn du mal die manuelle Synchronisation testen möchtest, musst du in iTunes in der Übersicht von dem iPhone den Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzen. Dann wird wohl die Ganze Musik auf dem iPhone gelöscht und ab dann kannst du alle Lieder und/oder Alben aus deiner Mediathek einzeln draufziehen. Damit sollte man doch vermeiden können, dass irgendwas doppelt draufgezogen wird.
Zitieren
#8

okay danke dir aber ich weiß auch nicht wie das mit der mediathek funktioniert.

er zeigt mir hier nämlich gar nichts an eben nur unter geräte (meines) und dann unter musik die titel aber ich kann hier nur vorne einen haken rein machen (für was auch immer).

sorry, ich bin vermutlich zu blöd für dieses ding. ich tu heute schon den ganzen tag rum, im internet in iTunes in diversen foren und komm einfach nicht weiter.

sowas wurmt mich wirklich und macht keinen spaß mehr, trotzdem danke für deine hilfe!!
Zitieren
#9

ich kann auch keinen titel irgendwohin verschieben oder so! auch wenn ich einen titel mit der maus auswähle synchronisiert er gleich!
Zitieren
#10

Hast du vielleicht in den Ordnern mit der Musik Playlist Dateien? Ich hatte mal das Problem, dass iTunes dann einmal die Musik in die Library hinzufügt und das ganze dann nochmal macht, weil iTunes die Playlistdatei findet und die gleichen Tracks einfach nochmal added.

Diese dann gelöscht, Titel aus iTunes gelöscht und nochmal reingeworfen, dann war wieder gut. Ich weiß nun nicht, inwiefern dir das bei deinem Problem hilft, gucken kann man ja trotzdem Zwinkern
Zitieren
#11

lieben dank! das hab ich auch schon geguckt aber da ist in der richtung auch nichts.

ich habs mittlerweile aufgegeben. vielleicht finde ich jemanden in meinem umfeld der sich mit sowas auskennt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste