Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WeatherIcon ist nun auf Fahrenheit, will aber wieder Celsium
#1

Hallo liebe IPhone-Tüftler-Gemeinde,

ich habe ein IPhone 3GS mit 3.1.2 mit Jailbreak.

Seite längerer Zeit habe ich "WeatherIcon" installiert und es hat gut funktioniert. Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass die Temperatur jetzt in Fahrenheit angezeigt wird. Also 76° ... schon recht viel.

Wie kann ich das wieder auf Celsius umstellen??

Habs schon mal deinstalliert und wieder installiert ... aber noch immer Fahrenheit.

Vielleicht weiß das ja jemand.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Shane
Zitieren
#2

das problem hab ich auch seit heuteUnsure
Zitieren
#3

Irks. Inspiriert durch euch hab ich gerade selber nachgesehen, und bekomme jetzt nach manuellem Update des Wetter-Plugins von LockInfo auch 68° angezeigt. Direkt davor war es eindeutig noch eine Celsius-Angabe... Wie kommt das denn zustande? Huh
Zitieren
#4

Hallo ...

das ist ja echt komisch ... ich hab jetzt auf "everythingicafe" noch einen Eintrag gefunden, dass da auch einige dieses Problem haben. Könnte das ein "Bug" sein???

LG
Shane
Zitieren
#5

Vor einer Minute hat David Ashman (der Entwickler von LockInfo) getweetet:

"I know there is an issue with Celsius in all LibWeather apps. I'm working on a fix. It seems to be a change in the service I use."

Dann wär das ja geklärt. David ist meistens auch ziemlich schnell dabei mit Updates.
Zitieren
#6

Ich vermute mal, dass Yahoo irgendwas an der API geändert hat und wir auf ein Update seitens der Programmierer warten müssen.
Mein "Weather Icon" zeigt die Temperatur auch in Grad Fahrenheit an.

http://developer.yahoo.com/weather/
Zitieren
#7

Hallo ...

also jetzt ist es (ohne etwas zu machen) wieder in Grad Celsius. Vermutlich hat es wirklich an der API von Yahoo gelegen?!?!? Aber wer weiß das schon.

Jedenfalls vielen Dank für die Antworten.

LG
Shane
Zitieren
#8

Hallo,

seit dem Update auf 4.0 kann ich Weathericon nicht mehr installieren.
Das Springboard startet immer im SafeMode!
Kann jemand helfen?
Zitieren
#9

Was ist denn Celsium Gruebel
Zitieren
#10

Ich glaub es gab einen Renault der so hiess...
Zitieren
#11

Du hast Recht: http://offline.renault.e-broschueren.at/...elsium.pdf

Ich hätte eher getippt, dass Celsium ein bisher unentdecktes chemisches Element ist. Zwinkern

Aber genug gespammt...

@airbaeron: Geht's dir um das WeatherIcon an sich, also diese dynamische Temperaturanzeige auf dem Icon des Wetter-Apps auf dem Springboard, oder um die Anzeige des Wetters bei LockInfo? Denn für letzteres braucht man seit einem der letzten LockInfo-Updates kein WeatherIcon mehr.
Zitieren
#12

OT: Warum ist dieses Thema denn ein "Wichtiges Thema"?
Zitieren
#13

jetzt nicht mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mofde2003
02.10.2012, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste