Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
14.07.2010, 12:21
Ich kann seit ein paar Tagen mein MBP nicht mehr syncen. Wenn ich unter die Mobileme Einstellung in OS 10.6. gehe, muss ich mich anmelden. Geht aber nicht, weil ich immer den Hinweis bekomme, dass mein Passwort falsch ist. Ich habe dann ein neues PW vergeben. Die Meldung bleibt. Merkwürdig ist außerdem, dass ich ansonsten Zugriff habe. Zumindest über den Browser kann ich alles auf meiner mobileme Seite machen. Auf die iDisk kann ich im Finder nicht zugreifen, weil ich überprüfen soll, ob ich angemeldet bin. Das Passwort stimmt, ich kann unter den Einstellungen aber nichts ausprobieren, weil ich schon an der Stelle rausgeschmissen werde.
Mit iPhone und iPad habe ich keine Probleme und mein Win-PC macht auch keinen Ärger. Nur mein MBP kann nicht syncen! Für hilfe wäre ich dankbar!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Das hatte ich vor kurzem auch. Am nächsten Tag hatte sich das von alleine wieder gegeben. Keine Ahnung woran das lag.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
Hmm... das ist bei mir auch schon ein paar Tage. Die letzte Sync hatte ich am 4.7. Bis jetzt noch keine Änderung. Ich war eigentlich relativ angetan von mobileme. Eigentlich will ich nicht kündigen, lese jetzt aber schön häufiger, dass Apple sich bei diesem Dienst nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Wende Dich doch mal an den Support-Chat,die regeln das innerhalb von ein paar Minuten.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
Danke für den Chat-Tipp! Das ist ja sehr komfortabler Support, ich bin beeindruckt. Gelöst ist mein Problem leider noch nicht. Der Mitarbeiter meinte, nach 30 Minuten Experimente, dass ich wohl mein Netzwerk reseten muss. Das werde ich dann als nächstes probieren... morgen!
Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
Juchu... ich habe es jetzt ohne Support doch hinbekommen. Der WiFi-Reset hat nichts gebracht aber mit meinem Proxy ist mobileme wohl nicht zurecht gekommen. Ausgestellt und gleich hats geklappt. Danke an Falko, dass zumindest einer sich gemeldet hat. Hier kann dann wohl zu?!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Na bitte, freut mich ja!
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-