Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Account geht nicht
#1

Hi,
ich bin im Programm iTunes auf "anmelden" gegangen und habe auf anmelden geklickt. Dann kam eine neue Seite auf der ich dann auf "weiter" geklickt habe. Dann öffnet sich eine Seite auf der steht: "DIE SITZUNGSZEIT IST ABGELAUFEN" .Bitte führen Sie diesen Vorgang noch einmal von Anfang durch" Das habe ich auch mindestens schon 3 mal wieder gemacht, aber es kommt immer nur das gleiche. Wie kann ich mich denn nun anmelden?
Zitieren
#2

Hast du bereits einen Account?

Womöglich besteht einfach aktuell eine Überlastung bei Apple, oder alle Kapazitäten sind auf die neue iPhone 4 - Antennagate Site umgeleitet.

Einfach später nochmal versuchen.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Hi,
nein ich habe noch keinen Account.
Ich habe mir gerade das iPhone 4g bestellt und wollte schon mal iTunes ausprobieren,das Programm läuft ja auch so weit, nur ich kann keinen Account erstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste