mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]
Plunderland
Beschreibung der App:
[row]
[cell prozent=100]
[row]
[cell prozent=100]
Am besten in HD ansehen
Da dies meine erste Review für diese Seite ist, bin ich für Anregung, Fragen und vor allem Kritik offen.
')
[cell align=center prozent=100]
Plunderland
- Entwickler: Johnny Two Shoes
- Genre: Action
- Preis: 2,39 €
- Download-Link: AppStore
Beschreibung der App:
[row]
[cell prozent=100]
Plunderland ist ein Piraten-Action Spiel, welches man am besten als eine Art Mischung aus Angry Birds, The Horrible Vikings und Pocket God beschreiben kann.
[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:
Erstmal vorweg: Plunderland wird erst ab Donnerstag im iTunes Store verfügbar sein, aber ich hatte bereits die Gelegenheit das Spiel zu testen, als ich die Entwickler Joshua und Maxwell Scott-Slade letzte Woche in London besucht habe.
Plunderland versetzt euch in die Rolle des Geister-Piraten Peg Leg's mit dem Ihr euer Schiff befehligt. In 3 Kampagnen müsst ihr euch durch jeweils mehrere Level kämpfen. Das Ziel der einzelnen Level ist es einen Hafen zu erreichen und eine bestimmte menge Gold zu sammeln. Auf dem weg dahin gilt es Flug- und Segelschiffe des Britischen Empires zu versenken, auf kleinen Inseln nach Schätzen zu graben und gefangene aus der Hand von eingeborenen Stämmen zu retten. Des weiteren gilt es sich vor den Blutrünstigen Haien in acht zu nehmen.
Kleine Übersicht zur Technik:
Plunderland versetzt euch in die Rolle des Geister-Piraten Peg Leg's mit dem Ihr euer Schiff befehligt. In 3 Kampagnen müsst ihr euch durch jeweils mehrere Level kämpfen. Das Ziel der einzelnen Level ist es einen Hafen zu erreichen und eine bestimmte menge Gold zu sammeln. Auf dem weg dahin gilt es Flug- und Segelschiffe des Britischen Empires zu versenken, auf kleinen Inseln nach Schätzen zu graben und gefangene aus der Hand von eingeborenen Stämmen zu retten. Des weiteren gilt es sich vor den Blutrünstigen Haien in acht zu nehmen.
Kleine Übersicht zur Technik:
- Eigens entwickelte Physik-Engine
- Für das iPhone 4 und das iPhone optimierte Grafiken
- Nutzt die Vorteile von iOS 4
Am besten in HD ansehen
Sobald ihr ein gegnerisches Schiff versenkt habt, versucht die nun im Wasser treibende Schiffsbesatzung euer Schiff zu entern. Ihr könnt die Gegner "packen" und weg schleudern, denn ansonsten beginnt eure Crew gegen die Feinde mit ihren Säbeln zu kämpfen, was zur folge hat das Sie in dieser zeit die Kanonen nicht bedienen kann. Je mehr Level ihr erfolgreich beendet um so mehr neue Boote und Upgrades für die selbigen stehen euch zur Verfügung. Außerdem könnt ihr in einigen Level Kisten finden die Spezial-Munition enthalten, wie z.B. explosive Geschosse. Es wird in naher Zukunft auch noch weitere Kampagnen geben die über iTunes bezogen werden können, sowie eine Spezielle Version für das iPad.
Mehr Screenshots gibt es hier und hier.
Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass der Release Termin so genau feststeht ist Apple zu verdanken. Kurz bevor ich in London angekommen bin, meldete sich Apple Europe und kurz darauf Apple USA bei Johnny Two Shoes um mitzuteilen das Sie das Spiel so gut finden, dass es im iTunes Store auf der Startseite erscheinen soll.
Das geschieht meines Erachtens völlig zurecht
Mehr Screenshots gibt es hier und hier.
Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass der Release Termin so genau feststeht ist Apple zu verdanken. Kurz bevor ich in London angekommen bin, meldete sich Apple Europe und kurz darauf Apple USA bei Johnny Two Shoes um mitzuteilen das Sie das Spiel so gut finden, dass es im iTunes Store auf der Startseite erscheinen soll.
Das geschieht meines Erachtens völlig zurecht
Bewertung:
Alles in allem, eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und welches für einige Stunden Spielspaß sorgt. Und obwohl ich es bereits durchgespielt habe werde ich es mir am Donnerstag kaufen und nochmal durchspielen.
Da dies meine erste Review für diese Seite ist, bin ich für Anregung, Fragen und vor allem Kritik offen.
')