18.07.2010, 18:50
Ich bin am verzeifeln und brauche dringend Hilfe! :helpsmilie:
Ich habe recht lange meinen Outlook (Version 2007) Kalender und Kontakte mit MobileMe gesync.
Leider hat mit der Zeit das Problem mit den Geburtstagen/Zeitzone (also dieses versetzte anzeigen...) sowie doppelt und 10-fache gleiche ganztägige Serientermine überhand genommen.
Jetzt habe ich mich rangemacht und habe im Outlook alle Termine korriegiert und auch bei den Kontakten erhebliche Ändeurngen vorgenommen (teils mit dem Programm Outlook Tools, teils per Hand).
Soweit so gut. Danach habe ich in MobileMe den Kalender und die Kontakte gelöscht. Nach sync wurden nur die Kontakte übertragen. Kein Kalender.
Gut, dachte ich, dann halt ohne MobileMe (hab ich ausgeschaltet) und nur mit iTunes. Kontakte werden übertragen, Kalender bleibt leer. Nur die Geburtstage werden im Geburtstagskalender übertragen.
Ich habe schon alles mögliche probiert:
iTunes deinstall, neu install.
Mit CCleaner.com habe ich die Registereinträge gelöscht.
iPhone zurückgesetzt.
2. Kalender zur Probe in Outlook eingefügt. Der erscheint in iTunes nicht mal.
Nun bin ich am Ende meiner Phantasie.... Ich hoffe, ich finde hier bei Euch Hilfe!!!
Vielen Dank!
LG nirakberlin
Ich habe recht lange meinen Outlook (Version 2007) Kalender und Kontakte mit MobileMe gesync.
Leider hat mit der Zeit das Problem mit den Geburtstagen/Zeitzone (also dieses versetzte anzeigen...) sowie doppelt und 10-fache gleiche ganztägige Serientermine überhand genommen.
Jetzt habe ich mich rangemacht und habe im Outlook alle Termine korriegiert und auch bei den Kontakten erhebliche Ändeurngen vorgenommen (teils mit dem Programm Outlook Tools, teils per Hand).
Soweit so gut. Danach habe ich in MobileMe den Kalender und die Kontakte gelöscht. Nach sync wurden nur die Kontakte übertragen. Kein Kalender.
Gut, dachte ich, dann halt ohne MobileMe (hab ich ausgeschaltet) und nur mit iTunes. Kontakte werden übertragen, Kalender bleibt leer. Nur die Geburtstage werden im Geburtstagskalender übertragen.
Ich habe schon alles mögliche probiert:
iTunes deinstall, neu install.
Mit CCleaner.com habe ich die Registereinträge gelöscht.
iPhone zurückgesetzt.
2. Kalender zur Probe in Outlook eingefügt. Der erscheint in iTunes nicht mal.
Nun bin ich am Ende meiner Phantasie.... Ich hoffe, ich finde hier bei Euch Hilfe!!!
Vielen Dank!
LG nirakberlin