Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Push-Notifications funktionieren nicht
#1

Sorry wenn es das Thema schonmal gab, aber ich hab im gesamten Netz nix gefunden...

Auf meinem iPhone 4 (Telekom, ohne Jailbreak) klappen die Push-Notifications der Facebook App einfach nicht..das Problem hatte ich schon mit meinem alten 3G, keine Ahnung woran das liegt. Unter Einstellungen-Facebook sind alle push- Meldungen aktiviert, aber keine kommt an...

Am Mail-Konto kann das ja nicht liegen, da hab ich nämlich nur Pseudo-push per imap von gmx.

Jemand vllt. dasselbe Problem.

Danke im Voraus.

Greetz
Zitieren
#2

Nochmal zur Differenzierung - und da gleicht es den bisher schon gefühlten 700 gleichen Threads - es muss zwischen Push-Mail und PNS (Push Notification Server/System) unterscheiden.

Was genau klappt nun bei dir nicht?

MfG
Jack
Zitieren
#3

Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt...

Also bei mir funktieren die PNS nicht, dh. ich werde nicht informiert, wenn im Facebook jemand was auf meine Pinnwand postet etc. Ich bekomme nur eine Mail, das möchte ich aber deaktivieren und eben den pns aktivieren (wo dann die kleinen roten zahlen am Symbol erscheinen ;-)
Zitieren
#4

es gibt zwei punkte unter einstellungen die du aktivieren musst:
1. einstellungen -> benachrichtigungen -> Facebook (hier alles was du willst aktiviert?)
2. einstelunngen -> (runterscrollen) Facebook -> Push-Benachrichtigungen ->(denke die einstellungen hast du in deinem OP angesprochen?)

Gruß
Zitieren
#5

Leider liegt es daran auch nicht, alle "Optionen" in beiden Menüpunkten sind aktiviert, trotzdem nicht die Spur von Push...
Es ist wie verhext!!
Zitieren
#6

Funktionieren die PNs denn bei anderen Apps?
Zitieren
#7

Es liegt am Facebook App bzw Server, ab und an kommen die PNS mal und dann zum größten Teil wieder nicht. Bei anderen Apps, wie z.B. Meebo klapp es problemlos.

Du kannst mal boxcar aus dem App Store ausprobieren, dort kommen die Push Nachrichten zuverlässig.
Zitieren
#8

Danke, mit Boxcar funktioniert es bestens..

Greetz
Zitieren
#9

Habe alle Benachrichtungen aktiviert beim Facebook app. Jedoch bekomme ich wenn der Sperbildschirm ist keine Push ab Benarichtigung wenn mir jemand eine Mail in Facebook schreibt was kann ich tun? Habe Iphone 4 und Original Firmware.
Zitieren
#10

(20.07.2010, 16:56)MacStar schrieb:  Es liegt am Facebook App bzw Server, ab und an kommen die PNS mal und dann zum größten Teil wieder nicht. Bei anderen Apps, wie z.B. Meebo klapp es problemlos.

Du kannst mal boxcar aus dem App Store ausprobieren, dort kommen die Push Nachrichten zuverlässig.


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Hmm.bei mir puhst Facebook via boxcar fast NOCH unzuverlässiger als FB selbst...mach ich irgendwas falsch??
Zitieren
#12

Boxcar halbe stunde verzögerung bei mir.......
Zitieren
#13

bei mir pusht FB momentan eh saugut und superschnell...boxcar im test jetzt entweder gar nicht oder viel später...also bei mir ists wieder runtergeflogen das app Zwinkern
Zitieren
#14

hi zusammen,

ich wollte nun keinen neuen FB thread eröffnen habe bitte folgende frage. ich wollte gerade eben ein bestehenden beitrag von mir erneut kommentieren, aber so weit komme ich auf dem iphone nicht. der beitrag von mir ist vom 21.02., dazwischen natürlich so die ein oder andere weiter neu und andere nachricht. ich komme per iphone nur bis zur aktuellen wochenansicht, selbst wenn ich alter beiträge wähle.

kann ich das irgendwie ändern, so dass ich alle beiträge auch am iphone sehe und kommentieren kann ?

mfg
sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PhatFarmer
10.05.2012, 21:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste